SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Star Trek – Die offizielle Raumschiffsammlung 2

Diesmal gibt es die Enterprise-Version aus dem ersten Leinwandabenteuer von Captain Kirk und seiner Crew für die Kollektion.

(C) Eaglemoss / Star Trek – Die offizielle Raumschiffsammlung 2 Cover / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDicht auf den Fersen der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D (zu finden in der ersten Ausgabe der Reihe "Star Trek – Die offizielle Raumschiffsammlung") folgt die imposante U.S.S. Enterprise NCC-1701, wie man sie in "Star Trek – Der Film" von 1979 zum ersten Mal zu sehen bekommen hat.


Das als "Constitution" klassifizierte Schiff wurde in der Flottenwerft San Francisco vom Stapel gelassen und misst mit einer Länge von 305 Metern gerade mal die Hälfte von Captain Jean-Luc Picards U.S.S. Enterprise NCC-1701-D (642,5 Meter).


(C) Eaglemoss / Star Trek – Die offizielle Raumschiffsammlung 2 Modell / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBewaffnet ist das von Captain James Tiberus Kirk kommandierte Raumschiff mit neun Doppellaserbänken und drei Photonentorpedorampen.


Das Modell steht seinem Vorgänger um nichts nach und diese zweite Ausgabe scheint sogar noch etwas detailreicher zu sein! Für Sammler daher erneut ein absolutes Muss!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Eaglemoss





Erhältlich auf www.startrekmodelle.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter