SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Lady Gaga x Terry Richardson

Auch wenn man es die letzten Jahre noch so hartnäckig versucht hat: Dem Phänomen LADY GAGA konnte man einfach nicht aus dem Weg gehen.

(C) Goldmann Verlag / Lady Gaga x Terry Richardson / Zum Vergrößern auf das Bild klickenImmerhin wurde die Dame von den Medien zum neuen Mega-Popstar nach Jesus Christus, MADONNA und MICHAEL JACKSON auserkoren beziehungsweise überhaupt erst geschaffen. Kaum ein Tag verging, an dem in der Klatschpresse nicht über (vorhandene oder nicht vorhandene) Geschlechtsteile oder den zum Teil etwas extravaganten Modegeschmack von Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die falsche Blondine mit bürgerlichem Namen heißt, gelästert wurde.


Wie dem auch sei, die Welt braucht offenbar Idole und LADY GAGA hat ihren Platz auf dem Popthron eingenommen. Wie sieht das Tourleben eines solchen Megastars eigentlich aus? Diese Frage lässt sich ganz einfach mit dem Genuss des neuesten Fotobands des sympathisch schmuddeligen Starfotografen Terry Richardson beantworten.


Für die vielen teilweise sehr intimen Bilder begleitete er Frau Gaga fast ein Jahr lang: Bei ihrem Lollapalooza-Gig, auf der "Monster Ball World Tour" rund um den Globus und diversen Preisverleihungen wie den MTV Music Awards 2010. Egal ob im Bett, beim Essen, am Schminktisch vor und nach der Show: Terry war immer hautnah dabei – näher als es ein Großteil der Menschheit je sein wird. Sehr interessant!



# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Goldmann Verlag





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Fernab von schwülstigem Kitsch legt auch die Blutsauger-Fraktion einen gelungenen Start im neuen DC-Universum hin.
Um das Leben seiner Eltern zu retten, steigt unser wackerer Held gegen eine waschechte Wunschgöttin des Höllenfeuers in den Ring.
David Kushners Buch ist nicht nur für "GTA"-Fans, sondern für jeden Videospiel- und Popkultur-Interessierten eine Pflichtlektüre.
Peter Milligan. John Constantine. Braucht es weitere Argumente?
Aus großer Kraft folgt große Verwüstung!
Mark Millar versteht es wieder einmal glänzend, Erwartungen auf angenehme Weise zu enttäuschen.
Rock Classics
Facebook Twitter