SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MAINLINERS - s/t

Crusher Records

MAINLINERS s/t (c) Crusher Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenOh Schweden, Du Land der poppigen Stromgitarren, mit diesem Album schenken die MAINLINERS Dir eine weitere Platte voller Melodien für Millionen von… Dollar. Denn obwohl Sänger Robert Billing stellenweise stark an Jim Ward von SPARTA erinnert, dürften die MAINLINERS wesentlich massenaffiner als die AT THE DRIVE-IN-Nachfolger sein. Denn diesen kleinen, verspielten, überaus gutmütigen Akkorden steht eine Schmissigkeit zur Seite die schlichtweg in die Hose tropfen lässt. Es ist Sommer, auch in Schweden, und dass hört man diesem Album an. Leichtigkeit ist das Motto der Stunde am Fjord unserer Wahl. Und während wir den Lachs und den Drink genießen schielen wir der blonden Schönheit in den Ausschnitt. „The taste of your lips is bourbon on ice.“ singt er, und er hat Recht. Himmel, woher diese Schwärmerei, woher die gute Laune? Vielleicht weil diese fast infantilen Melodien und beinahe schon kitschigen Songs riesigen Spaß machen. Genau, das ist es.
www.themainliners.com
Sebastian Kötz (8,5)

 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter