SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MAN MUST DIE - The Human Condition

Relapse/SPV

MAN MUST DIE the human condition (c) Relapse/SPV / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDass Amis mit Vorliebe knüppelharten Brutalo-Metal knattern, ist eine gemeinhin verbreitete Tatsache, und dass die Europäer da – wie bei allem – ungern nachstehen, hat sich nicht zuletzt in den letzten Jahren zusehends herauskristallisiert. Nichtsdestotrotz kommt es eher selten vor, dass eine Band aus dem hohen Schottland so richtig mit Schmackes auf den Putz haut, weswegen MAN MUSDT DIE hier eher die Ausnahme denn die Regel bilden. Schlechter macht der schottische Vierer seine Sache aber deswegen noch lange nicht, und das trotz seines jugendlichen Alters. MANMUST DIE halten sich an die Quintessenz dessen, was Könner wie beispielsweise SLAYER oder – wenn’s ein bisschen technischer und ausgefallener sein darf – MESHUGGAH im Bereich extremen Metals bis dato abgeliefert haben, und fahren gar nicht mal schlecht damit. Von einem baldigen Klassiker im Bereich zeitgemäßen Metals zu sprechen, wie es die Platten-Info tut, soweit würde ich dann aber doch nicht gehen, doch für eine amtliche Kopfnuss genau zwischen die Augen so zwischendurch eignet sich „The Human Condition“ ganz anständig.
www.myspace.com/manmustdie
Christoph Komjati (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter