SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MONOCARSPEAKER - Pilot

Maria/Soulfood


MONOCARSPEAKER pilot (c) Maria/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEigentlich würde ich jetzt lieber ein Album von P:LOT hören, ihr wisst schon, den deutschen Talenten, die uns über die Zeit bis zur Reunion von SELIG hinweg geholfen haben. Tja, frau kann sich`s nicht immer aussuchen, nicht wahr!? Also mich reißen die punkrockigen MUSE-Anleihen nicht wirklich vom Schreibtischstuhl. Zugegeben, der hat links und rechts Armlehnen, ergo ist es sowieso nicht ganz einfach, mich von da runterzukriegen, obwohl: manchmal setze ich mich auf meinen gelben Medizinball, weil ich mit 27 schon ärgere Rückenschmerzen habe, als meine Oma. Aber auch von dieser Sitzgelegenheit würde mich die Band nicht entfernen können. MONOCARSPEAKER haben eine Leidenschaft für Progressive Rock; für Bands wie PORCUPINE TREE und so. Und das wollen sie mit Indierock verbinden. Nette Idee, funktionierte aber dieses Mal leider nicht. Ein kleiner Tipp an die Band: Hört euch vielleicht mal an, wie CLEAVE das gelöst haben. Die jungen Österreicher sind meines Erachtens diesbezüglich quasi unschlagbar!!!
www.monocarspeaker.de
Stephanie Bürgler (4)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter