SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MARDUK - Wormwood

Regain Records

MARDUK Wormwood (c) Regain Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Wormwood“ soll übersetzt soviel heißen wie „Wermut“, dem Kraut aus dem die allseits beliebte Spirituose „Absinth“ fabriziert wird. Was die „grüne Fee“ aber mit dem neuesten Output der satanischen Schweden zu tun hat, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Auch Wehmut konnte ich beim ersten Hördurchgang nicht verspüren, eher die gewohnte Satisfaktion, wenn ich wirklich bösen Black Metal in meine Gehörgänge gespült bekommen habe. Wie eh und je wird auf den 10 Songs (in ca. 47 Minuten) dahingebolzt ohne Gefangene zu machen. Scharfkantiger, skandinavischer Black Metal ohne Kompromisse und ohne allzu viele Neuerungen, machen auch das 11.! Studioalbum von MARDUK wieder zu einem gefährlichen Unterfangen!
www.marduk.nu
Thomas Sulzbacher (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter