SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MUSTASCH - s/t

Nuclear Blast/Warner

MUSTASCH s/t (c) Nuclear Blast/Warner / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJede Band kommt einmal an den Punkt, an dem sie ihrem Baby keinen Namen mehr geben bzw. es sich selbst betiteln lassen (wie man es im Fachjargon so nennt). Entweder aus Mangel an Ideen für einen Albumtitel oder weil sie es gar nicht mehr nötig haben und dadurch den Stellenwert in der Branche symbolisch untermauern und die Musik auf dem Machwerk ohnehin schon Bände spricht. Kein Titel ist manchmal eben auch ein Titel und sorgt trotzdem für gehörige Ausdruckskraft. Nach einem Besetzungswechsel hat Bandleader Ralf Gyllenhammar endlich die perfekte Konstellation für MUSTASCH gefunden, welche seiner diktatorischen Herrschaft nicht mehr im Wege steht. Dadurch hat – wie er selbst sagt – endlich die Möglichkeit gefunden das Album kurz und schmerzlos und ohne fremde Interventionen fertig zu stellen. Mit diesem fünften Album ist er endlich voll und ganz zufrieden. Und ich bin es auch.
www.mustasch.net
Thomas Sulzbacher (9)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter