SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MY AMERICAN HEART - Hiding Inside The Horrible Weather

Bodog Music/Edel

MY AMERICAN HEART hiding inside the horrible weather (c) Bodog Music/Edel / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMY AMERICAN HEART passen nur zu gut in die aktuelle Alternative-Musiklandschaft. Bands wie MY CHEMICAL ROMANCE, FALL OUT BOY oder auch 30 SECONDS TO MARS spielen zur Zeit einfach ganz großes Kino, und genau in diese Kerbe schlagen auch die fünf Amis von MY HEART ATTACK: Schnelle Riffs, melodische Hooks und eine Prise Emotion im Pop-Gewand. Das ist zwar grundsätzlich alles nicht schlecht, klingt aber eben schon wie tausendmal gehört, da man ja eingangs erwähnte Kollegen zur Genüge gehört hat. Handwerklich klingt der Zweitling der Band aus San Diego wirklich solide und auch an der Produktion gibt’s nichts zu meckern, doch alles wirkt eben zu perfekt und kalkuliert. Hier der Emo-Stomper, da die Emo-Ballade, dort die Emo-Mitgröhlhymne. Ich bin mir jedoch sicher, dass auch diese X-te JIMMY EAT WORLD-Kopie ihre Anhänger finden wird. Viel Erfolg!
www.myamericanheartrock.com
Fabian Toenges (5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter