SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MONTREAL - s/t

Hamburg Records/Soulfood

MONTREAL s/t (c) Hamburg Records/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMONTREAL sind auf dem großen Sprung? Wohin denn bloß? Die haben doch schon alles erreicht. Geile Sprüche in den Texten. Musik, die Feuer unterm Arsch entfacht. Bei den Konzerten pogen alle. Und weiter entwickelt haben sie sich auf ihrer dritten Platte auch. „Extrem weiterentwickelt sogar“, dafür plädiert Sänger und Bassist Hirsch, „von drei Akkorden hin zu viereinhalb.“ Rotzig. Frech. Dreckig. Der Wortwitz von MONTREAL lässt vor nichts und niemanden entkommen. Nicht mal Musikerkollegen. Denen sie mal so beiläufig aufs Butterbrot schmieren, dass sie mit Sonnenbrille im dunkelsten Club Soundcheck machen. Dabei baumelt der Tourpass um den Hals und das Band-T-Shirt wird mit geschwellter Brust getragen. Und die ach-was-bin-ich-toll-Attitüde füllt den ganzen Raum aus. Sehr cool. Bitte MONTREAL, bleibt auch in Zukunft so, nicht irgendwelchen Modetrends hinterher hecheln, sondern wie immer, selbst Standards auf allerhöchstem Niveau setzen. Jawoll! Dann klappt`s auch endlich mit der Nachbarin.
www.myspace.com/montrealmusic
Franz X.A. Zipperer (9)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter