SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MYSTIC PROPHECY - Satanic Curses

Massacre/Soulfood

MYSTIC PROPHECY satanic curses (c) Massacre/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchon seit dem Jahre 2002 erfreuen MYSTIC PROPHESY im Jahrestakt ihre eingefleischte Fangemeinde mit ihrer einzigartigen Interpretation von Heavy- und Power Metal. Vom Tempo her geht es dahin wie der Sausewind und die Musik an sich eignet sich fast perfekt als Soundtrack für Autoverfolgungsjagden, zumindest war das der erste Gedanke, der mir dazu gekommen ist – was auf gar keinen Fall heißen soll, eine solche nachzumachen. Nein, nein! Immer schön den Fuß runter vom Gas! Im Grunde kann man bei dieser Art von Musik nichts falsch machen. Solange die Gitarren schnell und mit vielen Soli sind, das Schlagzeug treibend, und die Stimme gesungen und leicht zu verstehen ist, hat mein ein absolut bombensicheres Erfolgsrezept für erhobene Fäuste, wirbelnde Mähnen und ein abgehfreudiges Publikum. Genau diese Punkte erfüllen MYSTIC PROPHECY wie aus dem Power Metal-Lehrbuch und darum wird nach wie vor niemand enttäuscht, der schon seit Beginn ein Fan der Band ist.
www.mysticprohecy.com
Fredi Nikl (7)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter