SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MYSTIC PROPHECY - Satanic Curses

Massacre/Soulfood

MYSTIC PROPHECY satanic curses (c) Massacre/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchon seit dem Jahre 2002 erfreuen MYSTIC PROPHESY im Jahrestakt ihre eingefleischte Fangemeinde mit ihrer einzigartigen Interpretation von Heavy- und Power Metal. Vom Tempo her geht es dahin wie der Sausewind und die Musik an sich eignet sich fast perfekt als Soundtrack für Autoverfolgungsjagden, zumindest war das der erste Gedanke, der mir dazu gekommen ist – was auf gar keinen Fall heißen soll, eine solche nachzumachen. Nein, nein! Immer schön den Fuß runter vom Gas! Im Grunde kann man bei dieser Art von Musik nichts falsch machen. Solange die Gitarren schnell und mit vielen Soli sind, das Schlagzeug treibend, und die Stimme gesungen und leicht zu verstehen ist, hat mein ein absolut bombensicheres Erfolgsrezept für erhobene Fäuste, wirbelnde Mähnen und ein abgehfreudiges Publikum. Genau diese Punkte erfüllen MYSTIC PROPHECY wie aus dem Power Metal-Lehrbuch und darum wird nach wie vor niemand enttäuscht, der schon seit Beginn ein Fan der Band ist.
www.mysticprohecy.com
Fredi Nikl (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter