SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Der Tatortreiniger Season 3

Eine der größten deutschen TV-Errungenschaften der letzten Jahre ist mit Sicherheit diese ab Dezember 2011 vom NDR ausgestrahlte Comedyserie.

(C) Studio Hamburg Enterprises / Der Tatortreiniger Season 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn der (einzigen) Hauptrolle ist der ebenso sympathische wie auch hervorragende Hamburger Schauspieler Bjarne Mädel zu sehen, der ab 2004 in der Kultserie "Stromberg" (als nerviger Berthold "Ernie" Heisterkamp) zum ersten Mal von sich reden machte.


In "Der Tatortreiniger" spielt er einen ebensolchen – ausgestattet mit Zigaretten, Pausenbrötchen und chemischen Keulen aller Art (um die Reste der Verblichenen zu entfernen), trifft er an den Tatorten auf komische Kauze, aufstrebende Schriftsteller, rollstuhlfahrende Veganer und sogar dümmliche Neonazis.


Heiko "Schotty" Schotte selbst ist ein liebenswürdiger, manchmal auch etwas begriffsstutziger Hallodri, der schon so manchem Menschen aus der Krise half. Höchste Empfehlung!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Studio Hamburg Enterprises




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vampire haben's auch nicht leicht!
Wie ein modernes Sodom liegt die fiktive Stadt Bad City in die Nacht eingebettet.
Etwas ist faul im Staate Alayzard… doch nun auch auf der Erde!
Rebel Without A Pause!
Als ein "Dallas" für Geistesgestörte wird diese Serie auf der Rückseite der DVD-Box angepriesen.
Scott Lang kommt frisch aus dem Bau, ein ehrliches Leben in Freiheit wird ihm jedoch schwergemacht, und so lässt er sich dazu überreden, in das Haus des Physikers Henry Pym einzubrechen.
Rock Classics
Facebook Twitter