SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Highschool DxD New Vol. 1

Heilige Schwerter oder die Kurven von sexy Dämonengirls – was ist schärfer?

(C) KAZÉ Anime / Highschool DxD New Vol. 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur kurze Zeit nach der ersten Staffel hat KAZÉ nachgelegt und mit "Highschool DxD New" die Fortsetzung auf den Weg in die heimischen Blu-ray und DVD-Player gebracht. Issei Hyodo, Hahn im Korb und seit neuestem Besitzer eines in seinem Arm wohnenden roten Drachenkaisers, scheint seinem Ziel, sich einen umfangreichen Harem aufzubauen, einen gehörigen Schritt nähergekommen zu sein. Nicht nur Rias, seine gutgebaute Herrin und Anführerin des Dämonenclans an der Schule, hat sich bei ihm einquartiert und umgarnt ihn, sondern auch die liebenswerte Ex-Nonne Asia.


Nicht nur sie wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als zwei Abgeordnete der Kirche auftauchen, von denen sich eine noch dazu als Isseis Kindheitsfreundin entpuppt. Sie sind auf der Suche nach drei heiligen Schwertern, die Fragmente des legendären Excalibur in sich tragen und Dämonen töten können. Offenbar sind sie Gefallenen Engeln in die Hände gefallen, die es zu eliminieren gilt, wobei sich Rias und ihre Crew neutral verhalten sollen. Der heißblütige Issei kann aber natürlich nicht die Füße stillhalten, als er erfährt, dass Yuuto als einziger Überlebender eines geheimen Experiments einen abgrundtiefen Hass auf die Schwerter in sich trägt und sie vernichten will.


Ohne Umschweife bietet auch die zweite Season, deren erstes Volume wieder in einer schicken Sammelbox erhältlich ist, was auch schon die vorangegangene zur äußerst kurzweiligen Angelegenheit gemacht hat: Ein Konflikt zwischen Engeln und Dämonen mit einem völlig überforderten, aber liebenswerten Protagonisten im Zentrum, dessen Gelüste sich in jeder Menge Fanservice in Form von blanken Brüsten und zerfetzten Kleidungsstücken manifestieren. Ein Hauch übernatürlicher Mystery und eine Prise Action dazu, und fertig ist der bekömmliche Cocktail mit Namen "Highschool DxD New"!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: KAZÉ Anime




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vampire haben's auch nicht leicht!
Wie ein modernes Sodom liegt die fiktive Stadt Bad City in die Nacht eingebettet.
Etwas ist faul im Staate Alayzard… doch nun auch auf der Erde!
Rebel Without A Pause!
Als ein "Dallas" für Geistesgestörte wird diese Serie auf der Rückseite der DVD-Box angepriesen.
Scott Lang kommt frisch aus dem Bau, ein ehrliches Leben in Freiheit wird ihm jedoch schwergemacht, und so lässt er sich dazu überreden, in das Haus des Physikers Henry Pym einzubrechen.
Rock Classics
Facebook Twitter