SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Highschool DxD Vol. 2

Durch Isseis Zutun erhält der dämonische Haushalt von Rias Gremory einen unerwarteten Neuzugang.

(C) KAZÉ Anime / Highschool DxD Vol. 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeine Bekanntschaft Asia Argento verwickelt den Spannerkönig mit dem großen Herz, Issei Hyodo, auch in den Episoden 4-6 von "Highschool DxD" in den Konflikt zwischen Dämonen und gefallenen Engeln. Nachdem er seine Wunden aus dem letzten Kampf geleckt hat, trifft er die niedliche Nonne unversehens wieder und macht sich mit ihr einen schönen Tag. Der endet allerdings mit ihrer Entführung ausgerechnet durch seine falsche Ex-Freundin Yuma, die ihn bekanntlich auch physisch abservieren wollte.


Zu schwach, um ihr nennenswerten Widerstand zu leisten, muss Issei dabei zusehen, wie sich die garstige Dame mit seiner neuen Freundin aus dem Staub macht, um an ihr ein Ritual zu vollziehen. Asia besitzt nämlich ebenfalls ein mächtiges Sacred Gear, mit dem sie in der Lage ist, auch Dämonen von Verletzungen zu heilen – was ihr den Ausschluss aus der Kirche beschert hat. Mit der Unterstützung seiner Dämonen-Crew gelingt es ihm schließlich, die totgeglaubte Asia zu retten und sie von Rias als Dienerin wiederbeleben zu lassen.


Die sechste und letzte Folge auf diesem zweiten Volume schlägt nach all der Action dann etwas ruhigere und komödiantische Töne an, als Issei wieder ans Werk geht, um neue Verträge abzuschließen. Doch das ist nicht so leicht, wenn man einerseits schräge Kundenwünsche erfüllen muss und andererseits jede Gelegenheit zum Vorantreiben der sexuellen Ambitionen nützen will. Umso interessanter ist dabei die Tatsache, dass ausgerechnet die so frivol mit ihm spielende Rias tiefere Gefühle für ihren tollpatschigen Diener zu entwickeln scheint. Es bleibt (in jeder Hinsicht) spannend!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: KAZÉ Anime




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vampire haben's auch nicht leicht!
Wie ein modernes Sodom liegt die fiktive Stadt Bad City in die Nacht eingebettet.
Etwas ist faul im Staate Alayzard… doch nun auch auf der Erde!
Rebel Without A Pause!
Als ein "Dallas" für Geistesgestörte wird diese Serie auf der Rückseite der DVD-Box angepriesen.
Scott Lang kommt frisch aus dem Bau, ein ehrliches Leben in Freiheit wird ihm jedoch schwergemacht, und so lässt er sich dazu überreden, in das Haus des Physikers Henry Pym einzubrechen.
Rock Classics
Facebook Twitter