SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!
5 Zimmer Küche SargVampire haben's auch nicht leicht!
Aesthetica of a Rogue Hero Season 1Etwas ist faul im Staate Alayzard… doch nun auch auf der Erde!
Altes GeldAls ein "Dallas" für Geistesgestörte wird diese Serie auf der Rückseite der DVD-Box angepriesen.
Bayonetta: Bloody FateParallel zum Game-Sequel zückt unsere Lieblingshexe auch in einem flotten Anime ihre Knarren.
Black Bullet Vol. 2You're In The (Anti-Gastrea) Army Now!
Black Butler Season 3 Vol. 1Um den Fall mehrerer vermisster Kinder aufzuklären, lassen sich Ciel und sein treuer Diener von einem Zirkus verpflichten.
Black Butler Vol. 2Während er sich der diskreten Lösung weiterer Fälle widmet, wird im Hintergrund heftig gegen Ciel intrigiert.
Chaika - die Sargprinzessin Vol. 1Got coffin?
Clannad Vol. 1Dango Unchained!
Clannad Vol. 3Da der Theaterclub vor dem Aus steht, unterstützt Tomoya die Wahl von Tomoyo zur Schülerratspräsidentin, die die Rettung bringen könnte.
Danger 5 Season 1Bizarrer geht es wirklich nicht mehr – eine der coolsten Serien aller Zeiten.
DeathgasmBrodies Mutter wurde in eine Anstalt eingewiesen, der Vater zählt die Radieschen schon länger von unten und nun muss er auch noch zu seinem Onkel ziehen.
Der Tatortreiniger Season 3Eine der größten deutschen TV-Errungenschaften der letzten Jahre ist mit Sicherheit diese ab Dezember 2011 vom NDR ausgestrahlte Comedyserie.
Es war einmal... der MenschSchon lange vor der mittlerweile auf Hochtouren laufenden Massenverdummung via TV gab es mit Albert Barillé einen Kreativkopf, der hirnlosem Unterschichtenfernsehen das strahlende Zepter der Bildung entgegenhielt.
FoxcatcherDas Sportlerdrama folgt der realen Geschichte des Brüderpaares Schultz, das in den 1980er Jahren sehr erfolgreich im Ringersport aktiv war.
Garden of Sinners Vol. 1In gestochen scharfen Bildern gefällt diese tolle Mischung aus Crime und Mystery gleich noch einmal so gut.
Garden of Sinners Vol. 3Mit sage und schreibe fünf Stunden Spielzeit werden die letzten Puzzleteile für das Verständnis der Serie als großes Ganzes geliefert.
Ghost In The Shell: Stand Alone ComplexWer zuletzt lacht…
Gone GirlSpannend, unheimlich und perfekt durchdacht meißelt David Fincher seinen Ruf als Ausnahmeregisseur mit diesem Film endgültig in Stein.
Hamatora Vol. 1Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Hamatora Vol. 3Um seinen Plan unbehelligt voranzutreiben, nimmt Professor Moral die Identität von Art an.
Hellsing Ultimate DawnRan an den apokalyptischen Speck!
Hellsing Ultimate OVA Vol. 8Alucard und Alexander Andersen treten in den von Leichen übersäten Straßen Londons zum finalen Kampf gegeneinander an.
Highschool DxD Vol. 2Nicht nur die Heiligen Schwerter, sondern auch neue Gegner aus den Reihen der Gefallenen Engel und des Himmels stehen Isseis delikaten Ambitionen mächtig im Weg.
Highschool DxD Vol. 3Mit dem Verlobten von Rias taucht unversehens ein neuer und vor allem mächtiger Gegner für Issei auf.
I Am ThorTausendmal dramatischer als die ohnehin schon derbe ANVIL-Doku!
A Girl Walks Home Alone at NightWie ein modernes Sodom liegt die fiktive Stadt Bad City in die Nacht eingebettet.
Akame Ga Kill! Vol. 1Rebel Without A Pause!
Ant-ManScott Lang kommt frisch aus dem Bau, ein ehrliches Leben in Freiheit wird ihm jedoch schwergemacht, und so lässt er sich dazu überreden, in das Haus des Physikers Henry Pym einzubrechen.
Black Bullet Vol. 1Auch im Tokio des Jahres 2031 zeigt sich, dass Menschen in Sachen Gefährlichkeit sehr gut mit riesigen Ungeheuern mithalten können.
Black Butler Season 2 Vol. 1Sebastian bekommt mit Claude Faustus einen mächtigen Konkurrenten im Ringen um Ciels Seele.
Black Butler Vol. 1Ciel Phantomhive und seinen Diener Sebastian verbindet ein Dienstverhältnis der etwas anderen Art.
Californication Complete BoxParamount beglückt uns mit der kompletten Dröhnung der skurrilen Abenteuer von Hank Moody.
Clannad After Story Vol. 1Nach einer kurzen Aufwärmphase setzt die zweite Staffel die bewährte, berührende Erzählweise der ersten wundervoll fort.
Clannad Vol. 2Die bevorstehende Hochzeit von Fukos Schwester steht bevor und Tomoyo versucht alles, die Erinnerung an sie und ihre Seesterne hochzuhalten.
Clannad Vol. 4Ihr großer Auftritt beim Schulfestival gerät in Gefahr, als Nagisa entdeckt, was ihre Eltern für sie aufgeben mussten.
Dead Snow: Red vs. DeadDie Fortsetzung des viel gerühmten "Dead Snow" knüpft genau an dessen Ende an.
Der BabadookLicht aus, Schlafenszeit!
Dragonball Z: Kampf der Götter"Dragonballs To The Wall"!
Fate/stay night [Unlimited Blade Works] Vol. 1Nur zehn Jahre nach dem letzten entbrennt ein neuer Gralskrieg, in den auch Kiritsugus Ziehsohn verwickelt wird.
Francis Ford Coppola CollectionFrancis Ford Coppola gehört unbestritten zu den wichtigsten Regisseuren aller Zeiten.
Garden of Sinners Vol. 2Der Tod steht ihr gut – ob Shiki will oder nicht!
German AngstDie Starregisseure der deutschen Horrorszene haben sich für einen gemeinsamen Film zusammengetan.
Ghost In The Shell: Stand Alone Complex - 2nd GigDas Ende von Sektion 9 bedeutet keinesfalls das Ende drohender Gefahren.
Guardians of the GalaxyPeter Quill will als kleiner Weltraumganove den Orb, ein geheimnisvolles und mächtiges Artefakt, zum Zwecke eines lukrativen Geschäfts verscherbeln.
Hamatora Vol. 2Das Team rund um Nice und Murasaki muss sich mit weiteren Fällen künstlicher Minimum Holder auseinandersetzen.
Hamatora Vol. 4Als sich normale Menschen und Minimum Holder gegenseitig an die Gurgel gehen, fehlt Moral nur noch Nice für die Vollendung seines irrwitzigen Plans.
Hellsing Ultimate OVA Vol. 1Jetzt noch tödlicher!
Highschool DxD New Vol. 1Heilige Schwerter oder die Kurven von sexy Dämonengirls – was ist schärfer?
Highschool DxD Vol. 2Durch Isseis Zutun erhält der dämonische Haushalt von Rias Gremory einen unerwarteten Neuzugang.
Highschool DxD Vol. 4Schmachmatt!
InterstellarIn naher Zukunft hat sich die Bevölkerung der Erde dezimiert und die meisten Grundnahrungsmittel wie etwa Weizen und Kartoffeln können nicht mehr kultiviert werden.
Rock Classics
Facebook Twitter