SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BLAQK AUDIO - CexCells

Interscope/Universal

BLAQK AUDIO cexcells (c) Interscope/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei meinem letzten Interview mit AFI erzählte mir Gitarrist Jade Puget mit schüchternem Stolz von seinem Nebenprojekt BLAQK AUDIO, bei dem er gemeinsam mit Sänger Davey Havok als Duo auftreten werde. Überraschende Freude machte sich breit, als die Platte „CexCells“ gänzlich unverhofft in der Redaktion eintraf. Der Schreck, der sich allerdings gleich danach einstellte, lässt mich allerdings immer noch erschaudern. So übel war mir zuletzt beim pubertären Komasaufen. Elektronische Beats für die Tanztempel der Nation liefern die beiden - ähm... eigentlich mal Gothic-Punkrocker... - hier ab. DEPECHE MODE, NEW ORDER, ERASURE oder was auch immer das hier sein soll, ich kann lediglich an „Hyper Hyper“ denken und mir wird schon wieder schlecht. Wie kann Mann nur? Und stellt euch vor: kein einziges Instrument hat dieses Album je gesehen! Genauso, wie Pringles nie Bekanntschaft mit einer echten Kartoffel gemacht haben! Stolz wird hier auch noch verkündet, dass sich BLAQK AUDIO „ausschließlich mit einer digitalen Vielfalt aus elektronischen Beats, Keyboards und Synthesizern“ befassen. Dann doch tausendmal lieber diverses „Umpf Da Ta“ vom Oktoberfest! Um es mit unserer Punktevergabe-Erklärungstabelle zu sagen: völlig scheiße!!!
www.blaqkaudio.com
Stephanie Bürgler
(1)

 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Bad Afro/Cargo
Bad Afro Records
Deaf & Dumb/Soulfood
Skycap/Rough Trade
Billion Dollar Babies/Soulfood
Potencial Hardcore
Rock Classics
Facebook Twitter