SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Swamp Thing 4

Mit "Der Sämann" beginnt eine neue Ära für die freundliche Riesensumpfgurke, denn der ursprüngliche Autor Scott Snyder wird fortan von Charles Soule abgelöst.

(C) Panini Comics / Swamp Thing 4 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Newcomer orientiert sich löblicherweise sehr an der Thematik von Alan Moores Run in den 1980er Jahren. Nach den gigantischen Ereignissen in den vorhergehenden Bänden will sich Swampy endlich wieder seiner eigenen Körper- und Psychohygiene widmen, was ihm der Fiesling Scarecrow aber nicht gönnt und den großen Grünen zu einer Bedrohung für Metropolis macht.


Dank dem dort ansässigen Superman nimmt die kurze aber knackige Story aber ein jähes Ende und Doc Holland kann wieder in sein geliebtes Bayou zurückkehren, wo jedoch schon die nächsten Probleme auf ihn warten – die unter anderen seine alte Hassliebe John Constantine und den Blumenliebhaber Woodrue involvieren.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+