SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Eyes of Bayonetta & The History of Sonic the Hedgehog

Wer die Videospielkultur so zu schätzen weiß wie wir, wird nicht selten eine Träne (oder mehr) vergießen, wenn das Lieblingsspiel zu Ende gezockt wurde – vielleicht auch bereits zum zehnten Mal!

(C) Udon / The Eyes of Bayonetta / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIrgendwie fragt man sich dann immer: "Soll das schon alles gewesen sein?" Für genau solche Menschen setzt sich der Verleger Udon ein und veröffentlicht wunderschöne Artbooks zu den wichtigsten Videospieltiteln.


(C) Udon / The History of Sonic the Hedgehog / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum göttlichen Hexen-Gemetzel-Augenschmaus "Bayonetta" gibt es nun ein 224-seitiges, gebundenes Großformat, das aus dem Japanischen ins Englische übersetzt wurde und zusätzlich mit einer Bonus-DVD zur Spielproduktion aufwartet.


Mehr Infos gehen wirklichen nicht mehr. Für Sega- und Sonic-Fans ein heißer Tipp ist die ultimative History als Softcover in der Hochglanzedition, um den blitzschnellen blauen Igel und seinem Team auf 300 kunterbunten Seiten ultimativen Tribut zollen zu können.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Udon




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter