SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
300 – The Art of the Film 2Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
78 Tage auf der Straße des Hasses 2Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
AC/DC - Die BandgeschichteWird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Akte Ministry - Die offizielle AutobiografieEr ist eine der schillerndsten Personen im Rockbusiness und eigentlich müsste sich Al Jourgensen die Radieschen schon lange von unten ansehen.
All You Need Is Kill 1Der unerfahrene Soldat Keiji Kiriya muss seinen Tod immer und immer wieder erleben.
Als die Zombies die Welt auffraßen 2Fast fünf Jahre mussten die Fans des skurrilen Großformats "Als die Zombies die Welt auffraßen" warten, aber es hat sich gelohnt (und die Zeit konnte man sich ja mit dem Lesen von "The Walking Dead" vertreiben).
Animal Man 5Gerade eben hat Jeff Lemire seine Saga "Sweet Tooth" abgeschlossen, da ereilt "Animal Man" dasselbe Schicksal.
Assassin's Creed: Awakening 1Virtual Insanity!
Batgirl 5Die Jagd ist eröffnet...
Batman - Gotham Knight 3Tief unter der Stadt lauert das Böse und sucht sich unter den ahnungslosen Bewohnern Gotham Citys seine Opfer.
Batman - Inferno 2Wie entfesselt wüten der Joker und Enfer in Gotham City. Dazu ist es dem Joker gelungen, Batman derart in Misskredit zu bringen, dass die Öffentlichkeit dessen Kopf fordert.
Batman Collection: Alan Davis 1Essentielles Objekt der Begierde für Batman- und Comic-Fans!
Before Watchmen: Crimson CorsairMit den Geschichten um Moloch, Dollar Bill und den Roten Korsar sind die "Watchmen"-Prequels komplett.
Before Watchmen: Silk SpectreInmitten von Flower Power, sexueller Revolution und Drogen versucht die junge Laurie, sich selbst zu finden und von der herrischen Mutter zu emanzipieren.
Bomb Queen 4Da ist jemand mächtig angepisst…
Brynhildr in the Darkness 3Die Suche nach lebensnotwendiger Medizin für Neko und ihre Schicksalsgenossinnen gestaltet sich zunehmend gefährlicher.
BTOOOM! 1Ryota erwacht unversehens auf einer Insel, auf der sein heißgeliebtes Videogame blutige Realität geworden ist.
BTOOOM! 3Neue Bekanntschaften, neue Gegner, neue Bombentypen – alles nicht gerade förderlich für Ryotas Überlebenschancen auf der Insel.
Caligula 2Das Herz von Rom ist ein im Dunkeln lauerndes Geschwür, das nicht nur nach der Seele des Zenturios Laurentius greift.
Catwoman 5Die Katze lässt das Mausen nicht!
Chew – Bulle mit Biss 7Der große Showdown zwischen jedermanns Lieblings-Cibopathen und dem Mörder seiner Schwester wirft seine Schatten voraus.
Communities of PlayDas Buch "Communities of Play" von Celia Pearce wird in diesem Beitrag von Karl H. Stingeder für SLAM eingehend besprochen. Dabei handelt es sich um eine beeindruckende ethnografische Untersuchung der Gaming-Kultur.
Contact • Conflict • CombatKarl H. Stingeder beleuchtet für SLAM einen bemerkenswerten Games-Studies-Sammelband. Grundkonsens aller 14 Beträge ist die zentrale Bedeutung von Konflikten in der Menschheitsgeschichte.
Danger Girl und die Armee der FinsternisSexy Agentinnen, ein Draufgänger mit losem Mundwerk und das böseste Buch der Welt – fertig ist der Lesespaß!
Das CampNur wenige Stunden, nachdem ein schwer kranker Mann eine einsame Insel vor der Küste betritt, wird diese vom Militär abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt.
Das Leben und die Musik von Peter GabrielDieser Mann hat Popmusik-Geschichte geschrieben.
DC Premium 87Andy Kubert gewährt einen Einblick in die alternative Zukunft des im regulären DC-Universum kürzlich verblichenen Damian Wayne.
Deadman Wonderland 7Ganta tritt gegen Shiro an und muss sich dabei seiner Vergangenheit stellen.
Der dunkle Turm 10Der Mann in Schwarz verspricht Roland ein Treffen, für das er allerdings eine grausame Bedingung stellt.
Der inoffizielle Game & Watch SammlerkatalogDie Videogame-Community ist um eine Pflichtlektüre reicher.
Der raffinierte Mr. ScratchDer Teufel ist immer dazu geneigt, einen lukrativen Deal abzuschließen. So ist er bereit, drei jungen Musikern eine zweite Chance auf eine große Karriere zu geben.
Der Tod von Superman 3Der Mann aus Stahl ist zurück – und das in vierfacher Ausführung. Doch wer ist der echte?
Des Teufels PlanDie Hölle kennt keine Gnade! Das muss Jack Nightingale am eigenen Leib erfahren.
Die drei ??? 160Wer stiehlt ein scheinbar wertloses Buch?
Die drei ??? 162Kann es tatsächlich sein, dass ein Nebel zum Leben erwacht und den Bewohnern eines kleinen Ortes nach dem Leben trachtet? Die Detektive zögern keine Sekunde und eilen einem alten Freund zur Hilfe.
Die drei ??? 164Die scheinbar wenig aufregende Suche nach einem entlaufenen Hund bekommt eine plötzliche Kehrtwende.
Die drei ??? 166Welches Geheimnis verbirgt sich in dem mysteriösen Brief des verstorbenen Bruders von Kommissar Reynolds? Das Geheimnis ist zu verlockend für die drei Spürnasen als dass sie widerstehen könnten.
Die Ducks in den AlpenÖsterreich und die Schweiz als Austragungsort eines Kampfws, der bis auf Hannibal und seine historische Alpenüberquerung zurückgeht?
Die Elfen 11Es werde Licht! Ein Lichtblick ist der Abschluss des zweiten Elfen-Zyklus tatsächlich geworden.
Die Elfen 9Erneut ist das Reich der Menschen in Gefahr. Doch das Böse hat viele Gesichter. Einige sind auf den ersten Blick zu erkennen, andere verbergen sich hinter schwer durchschaubaren Masken.
Die Juliette SocietyNachdem sich Sasha Grey aus der Horizontalen des Fleischfilms erhoben hat, geht sie nun der Prosa an die Unterwäsche.
Die Katze des Rabbiners 1Spannend, unterhaltsam und höchst anspruchsvoll!
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: Nemo - Herz aus EisFleißig versorgt uns das Dreamteam Alan Moore und Kevin O'Neill mit dem nächsten Band seiner langlebigen Reihe.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 11Eddie Brock schlüpft ins kleine Schwarze und macht Spider-Man, beginnend mit diesem Klassiker, die Hölle heiß.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 13Gespickt mit Teammitgliedern aus unterschiedlichen Epochen bietet diese Zeitreise-Saga Action der guten alten Rächer-Schule.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 15Es gab wohl wenige schwerere Aufgaben für einen Comic-Autoren, als die Abenteuer von Captain America nach dem 11. September zu schildern.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 17Jean Greys Ringen mit dem kosmischen Phoenix ist ein Meilenstein in der Entwicklung des Superhelden-Comics.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 19Grant Morrisons Autorenschaft verpasste Marvels Mutanten eine neue Richtung, deren Auswirkungen bis heute spürbar sind.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 21Ausgerechnet als sein größter Feind ums Leben kommt, holt Cap die Vergangenheit ein.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 23Was ist groß, grün und herrscht über seinen eigenen Planeten?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 25Hierbei handelt es sich um einen der seltenen Fälle, bei denen man Marvels üblichen Marketing-Floskeln vom "Beginn einer neuen Ära" tatsächlich zustimmen muss.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 6Ein einfacher Autorenkniff macht aus dem Gefahrenraum einen gefährlichen Gegner für die X-Men.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 8Seit seiner ersten Miniserie ist der gute Logan der Beste bei dem, was er tut.
Die Straße nach OzWundervoll!
Django UnchainedGänzlich ohne Kette!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 23Die Erinnerungen an sein früheres Leben offenbaren Dorian Hunter neue Gefahren, aber auch Möglichkeiten, die ein sofortiges Handeln notwendig machen.
Dunkle HalunkenNicht die Scheibenwelt, sondern das viktorianische London des 19. Jahrhunderts ist Schauplatz von Terry Pratchetts neuestem Wurf.
Encyclopedia of Swedish Hard Rock and Heavy MetalUmfangreiche Lektüre in jeder Hinsicht!
Entenhausen - Weltstadt an der GumpeKennst du das Land, wo die Enten hausen? Nach diesem Sammelband wie die eigene Westentasche!
Ferals 2Nach den Ereignissen von Bergen wird Dale zusammen mit einer neuen Kollegin in ein Rudel eingeschleust.
FreakAngels 6Das Ende der Welt, wie wir sie seit fünf Bänden kannten, wird mit Wein und Cider begossen.
Gabriel Burns 39Ohne jede Vorwarnung lässt ein plötzlich auftretendes Dröhnen den Menschen die Schädel bersten. Tief im brasilianischen Urwald liegt das Geheimnis des eigenartigen Geräuschs verborgen.
Geister-Schocker 33Eigentlich sollte der erfolgreiche Detektiv Danny Potter nur ein kleines Mädchen finden, das scheinbar spurlos aus dem Haus seiner Großeltern verschwunden ist.
Geister-Schocker 35Artus, seine Ritter der Tafelrunde und Zombies – was will man mehr?
Genosse SupermanWährend sein Spektakel "Kick-Ass" abgeschlossen ist, legt Panini nun eine nicht minder spannende Arbeit des schottischen Comic-Wirbelwinds Mark Millar neu auf.
Gesellschaftsraum MMORPGSind Online-Spielegemeinschaften soziale Heimstätten? Oder machen diese Spiele und Spieler-Vereinigungen aus uns Bildschirmzombies? Wie wichtig sind Freundschaften, die in Online-Games geschlossen werden? Wer sind die Menschen hinter den Bildschirmen?
Godzilla - Das ErwachenDie riesige Echse hat ja gerade ein Revival hinter sich, das sich sehen lassen kann, und im Vorfeld von Gareth Edwards Multimillionen-Dollar-Kinofilm wurde der Hype auch in Comic-Manier befeuert.
Grandville 3Was hat abstrakte Kunst mit den Umsturzplänen einer Millionärsclique zu tun?
Gruselkabinett 79Das Grauen kommt leise und schleichend. Die scheinbare Idylle, in die sich die Familie Lobenthal zurückgezogen hat, bekommt kaum merklich immer mehr Risse.
Gung Ho 1Die notorischen Querulanten Archer und Zack werden nach Fort Apache gebracht, wo ihnen endlich Disziplin eingebläut werden soll.
Happy!Auf Nick Sax wartet kein besonderes fröhliches Weihnachtsfest, da ihm unversehens die halbe Unterwelt am Allerwertesten klebt.
He-Man und die Masters of the Universe 1Erinnerungslücken und spontane Kampfentwicklung.
Hellboy - Die ersten 20 JahreTräume werden wahr, zumindest für Hellboy-Fans!
Henry & Glenn Forever & EverTom Neeleys Geschichten über das berühmte "Musikerpaar" sind das Heavy Metal-Pendant zu den in den 1970er Jahren angesagten "Liebe ist…"-Comic-Strips.
Hip Hop Family TreeEin Comic-Strip erzählt die Geschichte des Hip Hop.
HUMANEMY 4Jeder Auftrag birgt Gefahren, doch dieses Mal scheint wirklich alles glattzulaufen und Center und sein Team können die wohlverdiente Belohnung für ihren Job nach Hause bringen.
Scooter: Always HardcoreWe put some energy in this place!
78 Tage auf der Straße des Hasses 1Der Tod steht ihnen gut!
ABBA BackstageZieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Adam - Die letzte Chance der MenschheitDie Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Akte X – Staffel 10 1Die Wahrheit ist irgendwo da drinnen.
All You Need Is Kill 2Mit Ritas Hilfe kommt Keiji den Ursachen der Zeitschleife, in der er feststeckt, auf die Schliche.
Animal Man 4Ein Albtraum (im positiven Sinne)!
Aphrodite IX 1Die grünhaarige Killerin ist zurück, und diesmal nicht nur mit optischen Reizen, sondern auch einer spannenden Story gesegnet.
Auf dem Drahtseil"Ein einfühlsames Buch aus der Feder eines intelligenten und mitfühlenden Autorenduos: wundervolle und aufrichtige Erzählkunst."
Batman - Gotham Knight 2Die Lage auf den Straßen von Gotham City spitzt sich zu. Die Polizei ist der Bedrohung durch die Gangsterbanden nicht gewachsen.
Batman - Inferno 1Der Joker ist zurück und stürzt Gotham City in ein Chaos aus Schrecken und Gewalt. Es scheint so, als ob auch Batman dieses Mal dem Wahnsinnigen im Clownskostüm wenig entgegensetzen kann.
Batman - Inferno 3Gotham City ist zum Schlachtfeld geworden. Die Ordnungskräfte der Stadt versuchen den Schaden zu begrenzen, stehen dem Chaos aber oft machtlos gegenüber.
Beauty & the DevilAusgerechnet die reservierte Rin muss sich mit einem Dämonenkönig herumschlagen, der ihr ständig an die Wäsche will und auch so für allerlei Trubel sorgt.
Before Watchmen: Dr. ManhattanWer, wenn nicht Jon Osterman, hat an der Uhr gedreht?
Black Kiss 1Howard Chaykins schmutziges Juwel hat über die Jahre kein einziges Gramm Staub angesetzt.
Brynhildr in the Darkness 2Ryoutas Astronomieverein erfreut sich verdächtig hoher Beliebtheit.
Brynhildr in the Darkness 4Ihre geheimnisvollen Gegenspieler starten einen neuen Versuch, die Magierinnen endlich zu schnappen.
BTOOOM! 2Ryota muss erkennen, dass sein Weg, die Insel ohne weitere Todesfälle zu verlassen, nichts weiter als eine Illusion ist.
BTOOOM! 4Doktoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
CastakaWie sagt man doch so schön, wenn sich Künstler zu kreativen Höchstleistungen emporschwingen? Richtig, sie werden von der Muse geküsst.
Cher - Die BiografieAls Künstlerin prägt CHER nun seit vielen Jahrzehnten das Showbusiness.
Chew - Bulle mit Biss 8Toni lässt es sich nicht nehmen, ihrem Bruder sogar aus dem Jenseits heraus beizustehen.
Conquistador 2Die Flucht aus Tenochtitlan gerät zum Horrortrip zwischen Überfällen, den Gefahren des Dschungels und einer aufgebrachten Gottheit.
Dancing With Myself - Die Autobiografie"Punkrock war zu einer Parodie seiner selbst geworden."
Danger Girl: TrinityAbbey gerät in Schwierigkeiten, doch ihre beiden Kolleginnen haben ebenfalls alle Hände voll zu tun, um zu überleben.
Das Fünfte Evangelium 3Die Schlinge nicht nur um die junge Akila, sondern auch die Stadt Jerusalem zieht sich zu.
David BowieIn diesem Prachtband wird dem charismatischen Popchamäleon gehuldigt, das seit über fünf Dekaden die Hebel der Popkultur vor und hinter der Bühne betätigt und unzählige Künstler, Modetrends und Wesenszüge geprägt hat.
Deadman Wonderland 6Ganta entdeckt, dass er selbst der Schlüssel zum Mother Goose System ist.
Der böse OrtEin scheinbar alltäglicher Verkehrsunfall ist der Auftakt für eine Reihe von merkwürdigen Vorkommnissen und Todesfällen.
Der dunkle Turm 9Auf der Jagd nach dem Mann in Schwarz stößt Roland auf einen neuen Gefährten.
Der Mann der sein Leben ermordeteDie Autobahn Richtung Toulouse wird zum ungewollten Treffpunkt von drei Männern mit unterschiedlichen Absichten.
Der Tag, an dem man die Sonne stahl Teil 1Schon die Urgroßväter unter den Serienkillern hatten ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wann und wo es lohnenswert erschien, unbescholtene Bürger vom Diesseits ins Jenseits zu befördern.
Der Tod von Superman 4Die triumphale Rückkehr des einzig wahren Mannes aus Stahl setzt den Schlusspunkt einer der wichtigsten Superhelden-Erzählungen der 1990er Jahre.
Die Chroniken von ArawnDas Spin-off, das die Geschichte von Math und Engus erzählt, ist kein Stück weniger grandios als die Hautpserie.
Die drei ??? 161Eine Nachbarin von Tante Mathilda wird ermordet. Wie sich herausstellt, ist es zum Glück nur ein Porträt, das gemeuchelt wird, doch wer ist der Unbekannte, der die Bilder der Bewohner Rocky Beachs bluten lässt?
Die drei ??? 163Ein Kurztrip der drei Fragezeichen entwickelt sich in eine unangenehme Richtung. Dichter Nebel zwingt die Detektive dazu, in einem baufälligen Hotel zu übernachten.
Die drei ??? 165Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den unheimlichen Blutflecken, die man in den Wäldern des Nationalparks entdeckt hat?
Die drei ??? 167Das Movie Empire braucht die Hilfe von Justus, Peter und Bob. Nicht nur dass ein Saboteur wissentlich das Leben der Mitarbeiter aufs Spiel setzt, treibt außerdem eine unheimliche Bestie des Nachts ihr Unwesen.
Die Elfen 10Der Krieg zwischen Elfen und Trollen wird zunehmend brutaler geführt und fordert immer mehr Opfer.
Die Elfen 8Ollowain kehrt in die Heimat zurück und muss erkennen, dass seit dem Beginn seiner Reise 15 Jahre vergangenen sind.
Die Geschichte von KISS – Unsere AnfangsjahreSpitzt die Lippen! Die frühen Jahre von KISS von 1972 bis 1975 werden hier auf fast 600 Seiten durchgekaut.
Die Kälte in dirGerade erst ihren Führerschein losgeworden, wird die passionierte Schnellfahrerin Kristina Reitmaier zu einem besonders unappetitlichen Tatort gerufen.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: Das schwarze DosierGimme Moore or gimme death!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 10Ein Anschlag auf Luke Cage bringt die Ereignisse rund um die Enthüllung eines geheimen Krieges von Nick Fury gegen Latveria ins Rollen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 12Nach dem durchgedrehten Hulk in der Auftaktstory bekommen es die Ultimativen diesmal mit einer aufgedeckten Unterwanderung der Erde durch Aliens zu tun.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 14Volle Deckung, hier werden Lachsalven im Minutentakt abgefeuert!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 16Rächer aller Zeiten, sammeln!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 18Kurt Busiek und Alex Ross lieferten mit "Marvels" die definitive Superhelden-Graphic Novel der 1990er Jahre ab.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 20Hinter der in "House of M" etablierten schönen, neuen Welt verbirgt sich der zweifellos bedeutsamste Marvel-Event der 2000er Jahre.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 22Gerade als die X-Men die mediale Initiative an sich reißen wollen, gefährden Cassandra Novas Machenschaften alle Mutanten der Erde.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 24Dank einem eingespielten Kreativteam mutierte die Serie des Donnergotts um die Jahrtausendwende zu einer der besten von Marvel.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 5Bei seinem Einstand als neuer Autor machte Brian Michael Bendis die Avengers platt, um sie daraufhin zu eben jenem Glanz und Gloria emporzuhieven, den wir heute kennen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 7"Kravens letzte Jagd" ist und bleibt ein Meisterwerk und bedeutender Meilenstein im Spider-Man-Kanon.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 9"Hulk kriegt dich, Betty. Hulk ist so geil auf dich…"
Die Zwerge 1Der Beststeller von Markus Heitz punktet auch als Comic mit einer spannenden Handlung in einer unglaublich lebendigen Welt.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 22.2Egal ob in der Vergangenheit oder der Gegenwart: Die schwarze Familie lässt nichts unversucht, Dorian Hunter und seinen Gefährten zu schaden, wo sie nur kann.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 24Endlich hat Dorian Hunter eine heiße Spur! Alles deutet darauf hin, dass der Drudenfuß in Amsterdam versteckt ist. Doch der Weg zum Ziel ist lang und tödlich.
Eine Geschichte des amerikanischen VolkesHoward Zinn rückt das problematische Geschichtsbild der USA zurecht.
End of Time 2Innerhalb weniger Minuten ist die britische Hauptstadt eine andere als wenige Sekunden zuvor. Dort wo zuvor Tausende von Menschen die Sehenswürdigkeiten bestaunten, kommt es zu einer Massenpanik.
Fatale 3So muss der perfekte Bastard aus Horror- und Noir-Story aussehen!
Ferals 3Das Werwolf-Problem nimmt überhand und wird nun sogar zur Gefahr für die nationale Sicherheit.
Gabriel Burns 38Eine abgelegene Insel wird Schauplatz einer verstörenden Mordserie. Niemand hat eine Vorstellung davon, wer die brutalen Taten verübt haben könnte und dabei selbst vor Kindern nicht zurückschreckt.
Gabriel Burns 40Eine musikalische Reise in den Abgrund und darüber hinaus. Bedrohliche und abweisende Klangwände, die einen hinfortreißen ans Ende der Welt!
Geister-Schocker 34Alcatraz Cruises lädt zu einer exklusiven Besichtigungstour auf die berüchtigte Gefängnisinsel und die Touristenscharen folgen.
Geister-Schocker 36Thomas Anterberry, der große Staranwalt, ist tot. Und doch werden blutrünstige Morde mit seinem berühmt-berüchtigten Spazierstock begangen.
Geschichten aus dem Hellboy-Universum 3Die volle Dosis "Hellboy" und "B.U.A.P." bekommt man mit dem bereits dritten Band der "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" vom bewährten Cross Cult Verlag geliefert.
Ghosted 1Was ist besser, als im Knast zu versauern? Ein großes Ding drehen. Was aber nicht so einfach ist, wenn damit der Aufenthalt in einem Spukhaus verbunden ist.
Godzilla - Die Kunst der ZerstörungWie dieses schicke Artbook beweist, fasziniert unser liebstes japanisches Monster auch mit sechs Jahrzehnten auf dem schuppigen Buckel wie eh und je.
Gruselkabinett 77Es gibt manche Orte, die nicht für Menschen bestimmt sind und deren Geheimnisse verborgen bleiben sollten. Diese Erfahrung muss auch der Amerikaner Steve Clarney bei seiner Reise in die arabische Wüste machen.
Gruselkabinett 80 & 81Wenn man die Menschen in Madrid fragt, wer für sie der Inbegriff des aufrichtigen und tugendhaften Gläubigen sei, so fällt immer wieder ein Name: Ambrosio.
Hack/Slash 10Wer hätte gedacht, dass Tim Seeleys einst so locker-flockig zu unterhalten wissende Serie in so ein komplexes (und trotzdem stets humorvolles) Universum mutieren würde?
Hawkeye Megaband 1Rächer haben's nicht leicht, und Clint Barton schon gar nicht.
Heavy_Metal_MoviesMike "McBeardo" McPadden stellt 666 Filme, Kurzfilme und Dokumentationen vor, die seiner Meinung nach irgendeinen Zusammenhang mit dem entspannten Lebensstil Heavy Metal haben könnten.
Hellboy 13Zwei lange Jahre mussten wir zumindest hierzulande auf eine Fortführung warten.
Hinter der Maske - Die AutobiografieAls letztes der vier Gründungsmitglieder veröffentlicht nun auch Paul Stanley seine lange erwartete Autobiografie.
Hohle Erde: AnimareDas Geheimnis der Hohlen Erde wird urplötzlich zu einer tödlichen Gefahr für die Zwillinge Matt und Emily Calder. Kurz vor ihrem 13. Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse.
I'm The ManGitarrero, Comic-Aficionado, ANTHRAX- und S.O.D.-Mitbegründer, Vater, Glatzkopf mit Ziegenbart und neuerdings auch Spoken Word Artist.
Wonder Woman 4Girl, you'll be a woman soon.
Rock Classics
Facebook Twitter