SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Die Elfen 11

Es werde Licht! Ein Lichtblick ist der Abschluss des zweiten Elfen-Zyklus tatsächlich geworden.

(C) Folgenreich/Universal Music / Die Elfen 11 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJeder, der mit der fantastischen Welt eines J. R. R. Tolkien etwas anfangen kann, wird von "Die Elfen" schlichtweg begeistert sein. Im großen Finale der Saga steht nicht weniger als das Schicksal aller Völker Arkadiens auf dem Spiel. Dennis Ehrhardt ist es gelungen, das epische Fantasy-Spektakel zum Leben zu erwecken und für seine Hörer einen der beeindruckendsten Beiträge kreativer Klangkunst der letzten Jahre zu schaffen.


Mit großer Liebe zum Detail erfolgte die Auswahl, mit welcher Stimme die verschiedenen Kreaturen zu besetzen sind, und erneut wurde das richtige Fingerspitzengefühl bewiesen. Dazu erwarten den Hörer Effekte und ein Soundtrack, der den Vergleich mit dem Blockbuster-Kino nicht zu scheuen braucht. Der Auftrag an alle Orks und Hobbits da draußen ist klar formuliert: Kaufen!

 

# # # Justus Baier # # #



Publisher: Folgenreich/Universal Music




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter