SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Animal Man 5

Gerade eben hat Jeff Lemire seine Saga "Sweet Tooth" abgeschlossen, da ereilt "Animal Man" dasselbe Schicksal.

(C) Panini Comics / Animal Man 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenm letzten Band des aktuellen Runs muss Buddy Baker seine Familie aus den Fängen einer blutrünstigen Sekte retten, die sich ziemlich erfolgreich anschickt, das "Rot" (die Welt des Fleisches) zu übernehmen. Dabei verschlägt es ihn auch auf einen fernen Planeten, von dem er sich erst einmal befreien muss – aber nicht, bevor er ein folgenschweres Gelübde abgelegt hat.


Wie von Jeff Lemire gewohnt, kommt auch dieser Band nicht ohne massives Blut- und Tränenvergießen aus und somit wird der Leser durch ein fulminantes Finale für seine Treue belohnt! Keine Sorge: Animal Man wird in der (ebenfalls von Mr. Lemire geschriebenen) "Justice League United" gemeinsam mit Green Arrow, Supergirl, Adam Strange, Martian Manhunter, Equinox, Hawkman und Stargirl wieder für Recht und Ordnung sorgen!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter