SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Die Geschichte von KISS – Unsere Anfangsjahre

Spitzt die Lippen! Die frühen Jahre von KISS von 1972 bis 1975 werden hier auf fast 600 Seiten durchgekaut.

(C) Hannibal Verlag / Die Geschichte von KISS – Unsere Anfangsjahre / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNeben den beiden Oberküssern kommen auch Peter Criss und Ace Frehley ausgiebig zu Wort und nicht nur sie: Manager, Labelmitarbeiter, Konzertveranstalter, Journalisten, Fans, Roadcrew und eine Unmenge an Musikerkollegen wie AEROSMITH, NEW YORK DOLLS, RAMONES, BLUE ÖYSTER CULT oder RUSH plaudern aus dem Nähkästchen. So ausführlich und kurzweilig wurde die Zeit von der Bandgründung bis zum endgültigen Durchbruch mit dem Kultalbum "Alive" noch nie behandelt.


Hier wird zudem keine Schmutzwäsche gewaschen, dafür aber all jenen Anerkennung gezollt, die maßgeblich am Erfolg von KISS beteiligt waren. Schön ist auch die Auswahl des Bildmaterials. Nicht nur die obligatorischen Bandfotos sind zu sehen, sondern auch viele Memorabilia wie Plakate, Inserate und handgeschriebene Texte. Essentiell!


 
# # # Wolfgang Ritt # # #



Publisher: Hannibal Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+