SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Batgirl 5

Die Jagd ist eröffnet...

(C) Panini Comics / Batgirl 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach dem tragischen Tod ihres Bruders will Barbara Gordon ihr Batgirl-Kostüm erst einmal an den Nagel hängen, weil die Fledermäusin von ihrem Vater, dem Commissioner, des Mordes an seinem kriminellen Sohn verdächtigt wird. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht weiterhin das Verbrechen bekämpft: An der Seite von Nightwing bekämpft sie – nur ausgerüstet mit einer Skimaske und legerer Freizeitkleidung – einen brandstiftenden Fiesling.


Ist jener in dem von Kyle Higgins geschriebenen Abenteuer aus dem Weg geräumt, wird es wieder richtig ernst: Daddy James steckt in der Klemme und soll vom Tötungskommando der kaltblütigen Knightfall hingerichtet werden. Wird Batgirl wieder in ihr Kostüm schlüpfen, ihren Vater retten und eine Verhaftung riskieren? Ebenso in diesem Band: Eine nette "Zero Year"-Story aus der Feder von Marguerite Bennett, die eine Anekdote aus dem früheren Leben Barbara Gordons erzählt, bevor sie zu Batgirl wurde.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics



 



 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter