SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Die Straße nach Oz

Wundervoll!

(C) Panini Comics / Die Straße nach Oz / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm fünften Band der famosen Marvel-Adaption der fantastischen "Oz"-Geschichten von L. Frank Baum in der Interpretation von Autor Eric Shanower und seines einzigartig talentierten Zeichner-Sidekicks Skottie Young verschlägt es Dorothy Gale wieder einmal zurück nach Oz.


In der erstmals 1909 publizierten Geschichte trifft die Urheldin gemeinsam mit ihrem Hund Toto (nach dem sich übrigens die für feine Ohrwürmer wie "Africa" oder "Rosanna" verantwortliche gleichnamige Band benannt hat) sowohl auf neue Mitstreiter wie den Shaggy Man und den verwirrten Jungen Button-Bright als auch auf alte Bekannte wie Tik-Tok, Billina, die Henne, Jack Pumpkinhead und die Vogelscheuche.


Gestresst sind sie allemal, denn sie müssen sich beeilen: Prinzessin Ozmas Geburtstagsparty steht vor der Tür und natürlich gilt es zwischen dieser und dem Beginn des Abenteuers noch viele Prüfungen zu bestehen.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter