SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Hack/Slash 10

Wer hätte gedacht, dass Tim Seeleys einst so locker-flockig zu unterhalten wissende Serie in so ein komplexes (und trotzdem stets humorvolles) Universum mutieren würde?

(C) Cross Cult Verlag / Hack/Slash 10 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZeitreisen, unzählige Charaktere, deren Backstorys man bis zum ersten Band zurückverfolgen muss, Verrat, Liebesgeschichten, literweise Blut, großes Drama: All das führt in "Folterverliebt", dem mittlerweile zehnten Band der Reihe, zu einem unvermeidlichen Goregasmus für alle Sinne.


Cassie Hack und ihre skurrile Entourage kann man getrost als kontemporäre Hardcore-Buffy mitsamt ihrer Scooby-Gang bezeichnen, die auf ihre emanzipierte aber sexy Art für Wirbel in der Welt des Bösen und darüber hinaus sorgt.


Nach wie vor exhumiert die flotte Dame Monster und Klischees der 1980er Jahre, nur um sie erbarmungslos in ihre bluttriefenden, schleimüberzogenen und zuckenden Einzelteile zu zerlegen und zurück in die Hölle zu schicken!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter