SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Castaka

Wie sagt man doch so schön, wenn sich Künstler zu kreativen Höchstleistungen emporschwingen? Richtig, sie werden von der Muse geküsst.

(C) Splitter Verlag / Castaka / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnd wenn dem so ist, dann hat besagte Dame das aus Chile stammende Allround-Genie Alejandro Jodorowsky in den letzten Jahrzehnten wohl nach Strich und Faden verwöhnt (siehe auch die Filmrubrik dieser Ausgabe). In den Sphären der Neunten Kunst wird er nicht nur ob seines Mammutwerks "Der Incal", sondern auch für "Die Meta-Barone" geschätzt, die sich dem gleichnamigen Kriegergeschlecht widmet.


Splitter hat jetzt in seiner "Splitter Double"-Reihe die Miniserie "Castaka" veröffentlicht, die als Prequel zu den Geschehnissen der Hauptreihe fungiert und sich den Ahnen der Meta-Barone widmet. Das Resultat ist ein erzählerischer wie durch die hervorragende Arbeit von Zeichner Dan Pastoras auch grafischer Hochgenuss und nicht nur für Fans des Meisters ein absolutes Muss!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+