SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Fatale 3

So muss der perfekte Bastard aus Horror- und Noir-Story aussehen!

(C) Panini Comics / Fatale 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas kongeniale Kreativteam Ed Brubaker und Sean Philips, das uns schon seit mehreren Jahren mit feinem Crime noir versorgt ("Sleeper", "Incognito" und "Criminal"), hat seine ursprünglich auf ein Dutzend Ausgaben ausgelegte aktuelle Serie rund um die Femme fatale Josephine, die ohne zu altern durch die Jahrzehnte zieht und dabei den Männern reihenweise den Kopf verdreht, glücklicherweise ausgedehnt.


Eine richtige Entscheidung, denn schließlich harren noch viele Geheimnisse ihrer Erklärung – einige neue Ansatzpunkte, um das Puzzle zusammenzusetzen, liefert der dritte Band "Westlich der Hölle". Darin treffen wir im Mittelalter, im Wilden Westen, in den 1930er Jahren sowie im Zweiten Weltkrieg neben Josephine auch auf andere Damen, die ebenso tief in einem uralten Konflikt mit Mächten von Lovecraft'schen Ausmaßen stecken.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter