SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Geister-Schocker 35

Artus, seine Ritter der Tafelrunde und Zombies – was will man mehr?

(C) Romantruhe Audio / Geister-Schocker 35 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAlan Demore, Privatdetektiv mit unbekannter, aber umso höherer Bestimmung, wird beauftragt, ein Buch zu finden. Anfangs hält er den Wunsch seines düsteren Auftraggebers für einen Scherz, doch schon bald findet er sich in einem seit Jahrhunderten währenden Krieg zwischen Gut und Böse wieder.  


Die Romanreihe "Alan Demore  – Ritter des Lichts" von Benjamin Cook war ursprünglich als eigene Reihe innerhalb der "Geister-Schocker"-Serie gedacht. Bisher ist "Untot" aber die einzige Folge, die sich um den ritterlichen Schnüffler dreht, was aber vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn sowohl die bunte Charakter- wie Genremischung ist nicht ganz so geglückt wie es von den Machern gewollt war.


Auch wenn die Sprecher in gewohnter Qualität gewählt wurden und ihren Job auch sehr anständig ausführen, bleiben doch die Unsinnigkeiten, die man sie sagen lässt.  Vielleicht sollte man Mr. Demore und seinen Zombies der Tafelrunde aber doch noch eine Chance bieten, zumindest um die vielen offenen Fragen von "Untot" zu beantworten.

 
# # # Maria Capek # # #



Publisher: Romantruhe Audio



 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+