SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Catwoman 5

Die Katze lässt das Mausen nicht!

(C) Panini Comics / Catwoman 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm fünften Band der samtigen "Catwoman"-Reihe stürzt sich Selina Kyle zunächst in ein Prä-Katzen-"Zero Year"-Abenteuer, in dem sie ihren ersten großen Bruch wagt und zum Teil ihre Trademark-Utensilien erlangt. Im Anschluss an die Gegebenheiten von Band 4 steigt die Katzenlady in den Untergrund von Gotham hinab, um sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Kumpel Rat-Tail zu machen.


Bevor sie jedoch auf diesen trifft, muss sie sich mit den nicht unbedingt freundlich gesinnten Bewohnern der Unterwelt herumschlagen – allen voran dem Dauerbrenner Doctor Phosporus und seiner nicht minder heißblütigen Tochter.


Und als gäbe es nicht schon genug Probleme für Catwoman, sieht sie sich plötzlich mit einer weiteren Bösewichtin konfrontiert, die mit einer Joker-Maske und wirren Sprüchen für Angst und Verderben im Untergrund sorgt. Wirre Geschichte mit viel Action, aber minus dem weiblichen Charme der Vorgängerbände.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+