SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Geister-Schocker 34

Alcatraz Cruises lädt zu einer exklusiven Besichtigungstour auf die berüchtigte Gefängnisinsel und die Touristenscharen folgen.

(C) Romantruhe Audio / Geister-Schocker 34 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Besichtigung des ohnehin unheimlichen und seit Jahren gesperrten Zellenblocks D-14  wird für eine exklusive Gruppe von Besuchern noch gruseliger, als sie bemerken, dass nur sie eine Einladung erhalten haben. Nach einer Vorlage von Frederic Sinclair erzählt diese Folge mal eine andere Geschichte von "The Rock".


Gewohnt gekonnt werden Klangeffekte und hochkarätige Sprecher eingesetzt, um die spannende Story zu erzählen, die sich gegen Ende leider recht krude auflöst. Spaß macht es aber allemal, Tobey Maguire-Sprecher Marius Clarén oder auch Karen Schulz-Vobach zuzuhören. Alle, die die "Geister-Schocker"-Reihe kennen und schätzen, werden auch hier nicht enttäuscht sein. Fans härterer Hörspiele könnten mit "Der Fluch von Alcatraz" ob der Blutarmut so ihre Schwierigkeiten haben.


 
# # # Maria Capek # # #



Publisher: Romantruhe Audio



 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter