SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Henry & Glenn Forever & Ever

Tom Neeleys Geschichten über das berühmte "Musikerpaar" sind das Heavy Metal-Pendant zu den in den 1970er Jahren angesagten "Liebe ist…"-Comic-Strips.

(C) Microcosm Publishing / Henry & Glenn Forever & Ever / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSowohl Freunde als auch Feinde der beiden Athleten/Musiker/Ikonen Glenn Danzig (DANZIG, MISFITS) und Henry Rollins (BLACK FLAG, ROLLINS BAND) werden ihre wahre Freude an diesem Kleinod haben.

Henry und Glenn bewohnen gemeinsam ein Häuschen, haben mit Alltagsproblemchen wie Katzenstreuentsorgung, Einkaufen und Gartenmüll zu kämpfen und erleben immer wieder halsbrecherische Abenteuer mit ihren (ebenfalls) satanistischen Nachbarn Daryl (Hall) und John (Oates).


Stets prickelt es zwischen den beiden (verliebten?) Turteltäubchen: Sei es, dass Glenn wieder einmal herzumzickt oder Henry einfach seine Gefühle nicht richtig zeigen kann. Gastauftritte gibt es en masse, darunter welche von LITA FORD, KING DIAMOND, Lemmy, Gaahl und selbstverständlich Luzifer höchstpersönlich.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Microcosm Publishing


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter