SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Jahdolf und das Großkaribische ReichJa, dürfen die das?
Joe Golem und die versunkene StadtOhne jede Vorwarnung wird Felix Orlov entführt. Seine Assistentin Molly wird gejagt und muss um ihr Leben fürchten.
Kick-Ass 3 1Während Hit-Girl im Gefängnis schmort, vernachlässigt Dave seine Superhelden-Karriere zugunsten der Freuden des Fleisches.
Kingdom ComeEndlich ist das Magnum opus von Mark Waid und Alex Ross wieder in preiswerter Form zugänglich.
Kraftwerk - Die unautorisierte BiographieWir sind die Roboter! Ein umfangreicher Überblick zeichnet den Weg der legendären Band von den Anfängen bis in die Gegenwart nach.
Länder – Enten – Abenteuer: Familie Duck auf SchatzsucheCarl Barks und Don Rosas weltweite Abenteuer der Familie Duck finden sich endlich in einem Sammelband vereint.
Licht & Schatten: Gespräche mit Jimmy PageDas schwierige Verhältnis von LED ZEPPELIN zur Presse ist legendär. Besonders in den frühen Jahren wurde die Band als stumpfe Heavy Combo abgekanzelt und auf ihre Exzesse reduziert.
Limit 6Wird es den Überlebenden gelingen, rechtzeitig auf sich aufmerksam zu machen?
Lou Reed – TransformerDas bewegte Leben des Rock'n'Roll Animal, oder: Leichen pflasterten seinen Weg.
Love Trouble Darkness 5Während Lalas Erfindungen Rito wieder in peinliche Situationen verwickeln, hadert Mea mit ihrer Mission.
Love Trouble Darkness 7Nach dem ersten Auftritt von Nemesis machen sich nun auch bei Mea erste Zweifel über ihre Rolle als Waffe bemerkbar.
Lustiges Taschenbuch Collection: Kampf der Zauberer 1Die Saga ist komplett – jetzt auch im Hardcover! Der Kampf der Zauberer kann beginnen!
Mark Brandis - Raumkadett 1Was muss es für ein Gefühl sein, wenn der größte Traum zum Greifen nahe ist und von einem Moment auf den anderen in unendliche Ferne rückt?
Mark Brandis 27Eine globale Katastrophe könnte das Ende der Menschheit bedeuten. Hunger ist zum größten Feind der Zivilisation geworden.
Marvel Exklusiv 109Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Symbionten nicht.
Maximum 56Weite Teile des sich über mehr als ein Jahrhundert spannenden Lebens von Wolverine liegen bekanntlich im Dunkeln der Marvel-Geschichte.
Maximum 58"Snikt!" ist ohne Zweifel eines der bekanntesten und kultigsten Soundwords der Comic-Geschichte, schließlich geht es mit dem Ausfahren von Wolverines Admantiumkrallen einher.
Meister der Angst 3Eine grausame Erkrankung zwingt John Merrick an den Rand der Gesellschaft. Nur unter den Ausgestoßenen der Jahrmärkte findet er eine Rückzugsmöglichkeit. Doch auch hier währt der Frieden nur kurz.
Metal CatsMusik der härteren Gangart und domestizierte Stubentiger. Vor geraumer Zeit hätte das wohl gar nicht zusammengepasst.
MindNapping 15Manche Jobs sind äußerst lukrativ, aber auch gefährlich und manchmal tödlich. Insbesondere dann, wenn die Kundschaft aus Raubtieren besteht.
MirageIm wieder erschüttern Selbstmordattentate Bagdad. In letzter Minute können die Agenten des Heimatschutzes einen weiteren Anschlag verhindern und begegnen dabei einem Artefakt, das scheinbar aus einer anderen Welt stammt.
Monster Allergy - Die Gesamtausgabe 3Während sich im Hintergrund mächtig Unheil zusammenbraut, kann Zick das Wiedersehen mit seinem Vater feiern.
Mord in Serie 11Aus heiterem Himmel sieht sich die Feuerwehrbeamtin Carolin Dietrich mit einer Entführung konfrontiert, bei der sie die einzige Hoffnung auf Rettung für das Opfer ist!
Mord in Serie 8Es könnte die Story seines Lebens werden. Tom Jordan steht vor einer dem Beginn einer glänzenden Karriere, doch seine Recherche ruft mächtige Feinde auf den Plan.
Morgenstern 1Ohne Vorwarnung attackiert ein Mann eine Gruppe Jugendlicher auf offener Straße. Nur knapp gelingt es Morgenstern, den Täter zu überwältigen.
Morgenstern 4Ein Killerkommando heftet sich an die Fersen einer Freundin von Chris Morgenstern und lässt nichts unversucht, die junge Frau unter die Erde zu bringen.
Mr. MercedesStephen King, weithin als Großmeister des Horrors schubladisiert, serviert mit seinem neuesten Wurf einen Oldschool-Krimi.
Nirvana…oder: Wie ich lernte, die Droge zu lieben.
Offenbarung 23 45Kann es tatsächlich sein, dass der legendäre Schatz der Nibelungen wirklich existiert?
Offenbarung 23 47Über zwei Jahrzehnte sind vergangen und die Mörder des schwedischen Ministerpräsidenten sind trotz vieler Hinweise immer noch auf freien Fuß. Was waren die wahren Gründe und Motivationen, den Politiker 1986 zu beseitigen?
Offenbarung 23 49Kaum eine andere Institution ist so darum bemüht, Außenstehenden einen Blick in ihr Innerstes zu verwehren und ihre dunklen Geheimnisse zu bewahren wie die katholische Kirche.
Planet der Affen: Die Chroniken der MakDie trügerische Ruhe im Stadtstaat Mak findet ein jähes Ende, als ein hoher Würdenträger der Affen ermordet wird.
Point Whitmark 38Kessler's Revine birgt ein düsteres Geheimnis, tief verborgen hinter den Mauern eines abgelegenen Klosters, gehütet von einem zum Schweigen verurteilten Orden.
Push StartDass Videospiele(r) immer noch mit Vorurteilen konfrontiert sind, die sich so schnell nicht aus den teils vorzeitig verkalkten Kritikersynapsen rausprügeln lassen werden, ist eine traurige Tatsache.
Rachel Rising 2Hate The Living, Love The Dead!
Ralph Azham 4Flesh AND Fantasy!
Revival 2Kultverdacht!
RoboCopSchöner die Kugeln nie flogen!
James Bond 12Für Bond- und Thriller-Fans ist die Reihe unumgänglich, im Speziellen gehören diese schicksalsträchtigen Bände zum Besten was Fleming je geschrieben hat.
Keine_Gnade_Die_Blind_Petition_Story0Sie sind Urgesteine im österreichischen Musikzirkus.
Kick-Ass 3 2Street Justice!
Know Your Enemy - Rage Against The MachineAus Joel McIvers Feder stammen mittlerweile schon über 20 Biografien weltbekannter Musiker.
KrampusWie schlimm kann Weihnachten eigentlich für einen Menschen werden? Jesse muss am eigenen Leib erfahren, dass die Skala nach untenhin offen zu sein scheint.
Lauter Leben!Ein Comic über alte Freundschaft, neue Verzweiflung und die bürgerliche Depression.
Liebe ist die HölleMatt Groening teilt seine tiefsten Einsichten über Lust und Leid nicht nur zwischenmenschlicher (beziehungsweise zwischenhaslicher) Beziehungen mit der zwerchfellbewehrten Leserschaft.
Lockwood & Co.: Die seufzende WendeltreppeEndlich gibt es einen Einsatz für Lockwood & Co., um sich einen Namen zu machen. Doch der Auftrag läuft komplett aus dem Ruder und die Agentur steht vor dem Aus.
Love Trouble Darkness 4Die Rolle von Meas mysteriösem Meister wird allmählich klar.
Love Trouble Darkness 6Der mysteriöse Meister von Golden Darkness und Mea hat endlich seinen großen Auftritt.
Love Trouble Darkness 8Nemesis macht sich wieder an Rito heran, während ihre beiden Untergebenen immer mehr Eigenständigkeit entwickeln.
Magical Girl of the End 1Nie mehr Schule! Und zwar aus Mangel an Lebenden…
Mark Brandis - Raumkadett 2Ein Traum ist wahrgeworden: Mark Brandis hat es geschafft und wurde an der neu gegründeten Astronautenschule aufgenommen.
Mark Brandis 28Noch immer leidet die Erde unter den Folgen der Ikarus-Krise. Mark Brandis ist auf der Venus gestrandet, als plötzlich ein neuer Gegner aus dem Schatten tritt.
Maximum 55Nick Fury trifft in Vietnam und Nicaragua auf "MAX"-Lesern nicht unbekannte Kameraden.
Maximum 57Besondere Leseempfehlung für ausgewiesene Misanthropen!
Mein digitales IchMöglichkeiten und Gefahren der "Quantified Self"-Bewegung.
Meister der Angst 4Ein grauenvoller Doppelmord erschüttert Paris. Zwei Frauen werden auf bestialische Weise in ihrer verschlossenen Wohnung ermordet.
Metallica: Master of Puppets - Die ultimative BildbiografieEin weiteres Buch über METALLICA – braucht das noch jemand? Wenn der kanadische Musikjournalist Martin Popoff dahintersteckt, kann man diese Frage nur mit einem klaren Ja beantworten.
Miracleman 1Miracleman erblickte 1954, ursprünglich noch Marvelman genannt, das Licht der kunterbunten Comic-Welt.
Monster Allergy - Die Gesamtausgabe 2Es geht weiter drunter und drüber sowohl in der Welt der Monster als auch der realen.
Mord in Serie 10Manchmal bedarf es nur eines Augenblicks, um dein Leben auf den Kopf zu stellen. Eine Erfahrung, die auch der 16-jährige Vincent machen muss.
Mord in Serie 12In einer Notlage ist man selten wählerisch, um diese schnell wieder hinter sich lassen zu können. Leider birgt das manchmal auch Risiken, die einen, schneller als einem lieb ist, in gefährliche Situation bringen.
Mord in Serie 9Eigentlich sollte es eines der größten Motorsport-Ereignisse des Jahres werden. Doch ein scheinbar zu allem entschlossener Erpresser setzt alles daran, seine Forderungen durchzusetzen.
Morgenstern 2Ein deutscher Arzt verschwindet spurlos. Sein letztes Lebenszeichen erreicht seine Familie aus Ägypten.
Mouse Guard 3Endlich ist das Prequel der beiden Bände "Herbst 1152" und "Winter 1152" (das tolle Special "Legenden der Wächter 1" nicht mitgezählt) dank Cross Cult auch hierzulande erhältlich – wie gewohnt wieder im selben wunderschönen Einband.
My Little Pony: Freundschaft ist Magie 2Anfang der 1980er Jahre, als der Verkauf von Plastikfigurenspielzeug boomte, war die Zeit von "Masters of the Universe", "M.A.S.K.", "GI Joe", "Transformers" und "My Little Pony".
Nowhere Men 1Es scheint, als könnte Image aktuell einfach nichts falsch machen.
Offenbarung 23 46Ist es vorstellbar, dass eine der größten Krisen des 21. Jahrhunderts gezielt herbeigeführt und von bestimmten Gruppierungen zu ihrem Vorteil genutzt wird und wurde?
Offenbarung 23 48Im Juli 2002 ereignete sich über dem Bodensee eines der schwersten Flugzeugunglücke Deutschlands. Zwei Flugzeuge kollidieren in der Luft.
Planet der AffenEs war 1963, als Pierre Boulle mit diesem Roman den Grundstein für einen der wohl erfolgreichsten Sci-Fi-Franchises legte.
PlattensüchtigWas treibt Menschen an, immens viel Zeit und Geld in Sammlungen zu stecken?
Porterville Staffel 1Porterville ist eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Wer der Wahrheit zu nahe kommt, läuft Gefahr, seine Neugier mit dem Leben zu bezahlen.
Rachel Rising 1Der Tod steht ihr gut!
Ralph Azham 3Der Tragödie dritter Teil!
Revival 1In Wisconsin sind nicht nur die Toten los, sondern auch Dämonen, der Teufel, Wahnsinnige aller Couleur, die Medien und vieles mehr was die öffentliche Ordnung stört.
Rhythmen des LebensEine wirklich lesenswerte Autobiografie, und das nicht nur für Fans von GENESIS.
Rock'n'Roll – Mythen & TragödienDass das Leben von Stars nicht nur glamourös ist, sondern auch ein schnelles und dank öffentlichem Interesse aufsehenerregendes Ende nehmen kann, ist eine Binsenweisheit.
Rock Classics
Facebook Twitter