SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Love Trouble Darkness 4

Die Rolle von Meas mysteriösem Meister wird allmählich klar.

(C) Tokyopop / Love Trouble Darkness 4 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEine Erfindung von Lala, die bereits einmal in der Vorgängerserie "Love Trouble" für Turbulenzen gesorgt hat, führt zu Enthüllungen über die Vergangenheit von Golden Darkness. Durch besagtes Gerät kleben Rito und Dark für mehrere Stunden aneinander fest, was für unseren jungen Tollpatsch wieder mit jeder Menge peinlicher Situationen verbunden ist.


Nichtsdestotrotz scheint sich aber auch Darki in seiner Gegenwart mehr wohlzufühlen als ihr lieb ist, und so vertraut sie sich ihm an. Wie sie erzählt, wurde sie aus der DNA der brillanten Wissenschaftlerin Tearju Lunatic geklont, die sie wie eine Mutter aufzog, aber verschwand, als sie sich dem Vorhaben des Projekts widersetzte, ihre Schutzbefohlene zur Killerin zu machen. Plötzlich taucht ausgerechnet sie als neue Lehrerin an der Schule auf und erregt vor allem das Interesse von Mea.


Nachdem bisher nur Oshizu ansatzweise etwas von der gefährlichen Natur von Mea erahnen konnte, wirkt die Rückkehr von Tear als Katalysator, um mehr über ihren Meister zu erfahren, der mit Nemesis auch einen Namen bekommt. Es bleibt also spannend wie sich die Dinge unter der Regie von Saski Hasemi weiterentwickeln, das Artwork von Kentaro Yabuki fängt jedenfalls nicht nur die Eskapaden des von seinem Harem wider Willen gepeinigten Rito wieder sehenswert ein.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ja, dürfen die das?
Für Bond- und Thriller-Fans ist die Reihe unumgänglich, im Speziellen gehören diese schicksalsträchtigen Bände zum Besten was Fleming je geschrieben hat.
Ohne jede Vorwarnung wird Felix Orlov entführt. Seine Assistentin Molly wird gejagt und muss um ihr Leben fürchten.
Sie sind Urgesteine im österreichischen Musikzirkus.
Während Hit-Girl im Gefängnis schmort, vernachlässigt Dave seine Superhelden-Karriere zugunsten der Freuden des Fleisches.
Street Justice!
Rock Classics
Facebook Twitter