SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Monster Allergy – Die Gesamtausgabe 3

Während sich im Hintergrund mächtig Unheil zusammenbraut, kann Zick das Wiedersehen mit seinem Vater feiern.

(C) dani books / Monster Allergy - Die Gesamtausgabe 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs wird nicht langweilig für Monsterbändiger Zick und seine Freundin Elena – weder in der Schule, in der die Vorführung eines Theaterstücks ansteht, noch auf den Straßen, wo sich ein angebliches Wolfsrudel herumtreibt. Natürlich bleiben die zwei nicht auf ihren vier Buchstaben sitzen, sondern nehmen sogleich die Ermittlungen auf. Sehr zum Missfallen von Jeremy, dem die Umtriebe innerhalb und außerhalb der Haftoase ein gehöriger Dorn im Auge sind.


Das ändert sich auch nicht, als seine Mutter dem verblüfften Zick plötzlich enthüllt, dass ihr Mann nicht bei einer Expedition ums Leben gekommen ist, sondern bei seinem letzten Kampf als Bändiger gegen ein Monster auf Puppengröße geschrumpft wurde. Um ihn wieder normal zu machen, benötigt Zick die Hilfe von im Wald lebenden Händlerhexen, sogenannten Anguanen. Und dann wären da auch noch der Konflikt mit der nervigen Tante Alonsa, ein weiterer Bändiger sowie die Allianz zwischen Monstern und schwarzen Seelen in Oldmill Village.


Der dritte Band der "monstermäßigen Gesamtausgabe" mit den Episoden 9-12 bietet nicht nur ein Wiedersehen mit Timothy, der in geheimen Auftrag des Rates von Bibbur-si unterwegs ist, sondern auch mit Charlie Schuster, dessen Essenz nun in einem von Elenas Zwillingsbrüdern schlummert – nicht die einzige liebevolle Idee, die das trotz wechselnder Zeichner auch grafisch wieder wunderbar flüssig agierende Kreativteam zu Papier gebracht hat. Somit klarerweise auch für den dritten Band Daumen hoch!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: dani books



 



 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ja, dürfen die das?
Für Bond- und Thriller-Fans ist die Reihe unumgänglich, im Speziellen gehören diese schicksalsträchtigen Bände zum Besten was Fleming je geschrieben hat.
Ohne jede Vorwarnung wird Felix Orlov entführt. Seine Assistentin Molly wird gejagt und muss um ihr Leben fürchten.
Sie sind Urgesteine im österreichischen Musikzirkus.
Während Hit-Girl im Gefängnis schmort, vernachlässigt Dave seine Superhelden-Karriere zugunsten der Freuden des Fleisches.
Street Justice!
Rock Classics
Facebook Twitter