SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Keine Gnade! – Die Blind Petition Story

Sie sind Urgesteine im österreichischen Musikzirkus.

(C) Resonance Verlag / Keine_Gnade_Die_Blind_Petition_Story0 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Hard Rocker von BLIND PETITION mischen seit mittlerweile 40 Jahren in der Szene mit, eine legendäre Band, in deren Zentrum Sänger und Mastermind Hannes "Fusel" Bartsch steht.


Er ist auch der maßgebliche Protagonist der Biografie, seine Lebensgeschichte repräsentiert stellvertretend alle Höhen und Tiefen der Band. Alle Erfolge und auch alle Momente, die dann doch den großen Durchbruch knapp verhindert haben, schildert Autor Andi Appel humorvoll und mit der Distanz eines guten Freundes.


Der Musikpromoter und Rockexperte Appel begleitete die Band selbst bei vielen denkwürdigen Augenblicken und lässt ihren Werdegang Revue passieren – von der turbulenten Kindheit über die absurden Momente des Tourlebens bis hin zu den großen Auftritten der Band, die BLIND PETITION auch bis in die ehemalige Sowjetunion führten: Rock’n’Roll pur!


 
# # # Bernhard Sengstschmid # # #



Publisher: Resonance Verlag


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ja, dürfen die das?
Für Bond- und Thriller-Fans ist die Reihe unumgänglich, im Speziellen gehören diese schicksalsträchtigen Bände zum Besten was Fleming je geschrieben hat.
Ohne jede Vorwarnung wird Felix Orlov entführt. Seine Assistentin Molly wird gejagt und muss um ihr Leben fürchten.
Während Hit-Girl im Gefängnis schmort, vernachlässigt Dave seine Superhelden-Karriere zugunsten der Freuden des Fleisches.
Street Justice!
Endlich ist das Magnum opus von Mark Waid und Alex Ross wieder in preiswerter Form zugänglich.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+