SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Die Kälte in dir

Gerade erst ihren Führerschein losgeworden, wird die passionierte Schnellfahrerin Kristina Reitmaier zu einem besonders unappetitlichen Tatort gerufen.

(C) Egmont LYX / Die Kälte in dir / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSie sieht sich alsbald mit einem Serienmörder konfrontiert, der es scheinbar auf Übergewichtige abgesehen hat. Zu allem  Überfluss wird der urbayrischen Kommissarin auch noch der suspendierte Jungspund Daniel Wolf als Chauffeur aufs Auge gedrückt. Doch das kantige Ermittlerduo rauft sich zusammen und ist dem Täter schon bald auf den Fersen.


Oliver Kern arbeitete ursprünglich in der Werbung als Grafik-Designer und Illustrator, bevor er sein Hobby schließlich zum Beruf machte und seinen Debütroman "Die Kälte in dir" veröffentlichte. Für alle, die Gefallen an dem Mix aus klassischem Krimi und spannender Mörderjagd gefunden haben, arbeitet er gerade am Folgewerk, in dem die Ermittler Reitmaier und Wolf wieder mit von der Partie sind.


 
# # # Maria Capek # # #



Publisher: Egmont LYX




 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter