SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Geister-Schocker 36

Thomas Anterberry, der große Staranwalt, ist tot. Und doch werden blutrünstige Morde mit seinem berühmt-berüchtigten Spazierstock begangen.

(C) Romantruhe Audio / Geister-Schocker 36 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Geist des Alten scheint es vor allem auf die Familie seines ehemaligen Kollegen abgesehen zu haben. Doch geht es hier nur um einfachen Spuk oder haben sie sich etwas zu Schulden kommen lassen, dass die schreckliche Rache aus dem Grabe rechtfertigt? Die kurzweilige 36. "Geister-Schocker"-Folge "Der Botschafter des Todes" basiert wie viele der vorangegangenen Folgen auf einer Kurzgeschichte des österreichischen Trash-Talents Richard Wunderer alias Bob Collins.


Die Erzählung ist spannend, auch wenn nicht allzu tiefgründig. Umgesetzt wurde es gewohnt spaßig und mit namhaften Synchronstimmen, die ihre Arbeit klassisch überzeichnet, aber grandios meistern. Helmut Krauss, bekannt unter anderem als Erzähler in der Kultserie "Captain Future", Patrick Bach, deutsche Synchronstimme des Schauspielers Sean Astin alias Samweis Gamdschie, oder auch René Dawn-Claude, der zahlreichen Charakteren in Videospielen wie "Assassin's Creed II" seine Stimme lieh, sind nur einige Beispiele der Riege. Für alle Fans von Grusel-Groschenromanen bestens geeignet.


 
# # # Maria Capek # # #



Publisher: Romantruhe Audio



 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+