SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Geschichten aus dem Hellboy-Universum 3

Die volle Dosis "Hellboy" und "B.U.A.P." bekommt man mit dem bereits dritten Band der "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" vom bewährten Cross Cult Verlag geliefert.

(C) Cross Cult Verlag / Geschichten aus dem Hellboy-Universum 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf über 500 Seiten trifft der Fan hier auf alle liebgewonnenen Charaktere, bizarre Bösewichte, Monster und noch viel mehr. Die von Mastermind Mike Mignola, Duncan Fegredo, John Arcudi, Kevin Nowlan, Fábio Moon, Gabriel Bá und Richard Corben erdachten Abenteuer und Bilder lassen das Blut in den Adern gefrieren und die Haare zu Kopfe stehen.


Die herrlich unterhaltsamen Kurzgeschichten fügen sich nahtlos in das bereits vorhandene Epos ein und schaffen das Kunststück, nie als gekünstelte Fan-Ausbeutung wahrgenommen zu werden. Der unstillbare Durst nach den gruseligen Abenteuern des großen Roten und seiner (ehemaligen) Gefährten ruft bereits nach einem vierten Band! Erneut limitiert auf 1222 Exemplare und höllisch schwer!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie schon beim Vorgänger legt Cross Cult auch zu "300: Rise of an Empire" ein schickes Artbook vor.
Der Tod steht ihnen gut!
Bitte einmal Lausbuben Battle Royal (ohne Rosinen)!
Zieht man das großformatige Büchlein erst einmal aus seinem Schuber, wird der devote ABBA-Fan bereits auf den ersten beiden Seiten mit einer Collage von raren Fotos aus dem Bandfundus begrüßt.
Wird man sie noch einmal live sehen oder ist eines der wichtigsten Kapitel Rockgeschichte ein für alle Mal zugeschlagen?
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Zivilisation ist größtenteils zusammengebrochen. Südafrika ist einer der letzten sicheren Orte des Planeten.
Rock Classics
Facebook Twitter