SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Transmetropolitan 3

Lange Jahre der Pein (vor allem für die Geldbörse) waren nötig, um endlich eine edel aufgemachte Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers von Autoren-Maestro Warren Ellis und Starzeichner Darick Robertson in den Händen halten zu dürfen.

(C) Panini Comics / Transmetropolitan 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Lonely City", der dritte von insgesamt fünf Sammelbänden aus dem Hause Panini, lässt Spider Jerusalem selbst zum Opfer der ihm so verhassten Medien werden. Unser eigenwilliger Journalist und Drogeneinschmeißer vom Dienst lässt sich jedoch nicht lumpen und geht dazu über, alles und jeden fertigzumachen, der sich seinem Kreuzzug für Wahrheit und Gerechtigkeit in den Weg stellt.


Nur selten ist der bittersüße Wahnsinn einer pervertierten modernen Konsum- und Mediengesellschaft besser in Comic-Form gegossen worden als hier! Wer "Transmetropolitan" immer noch nicht kennt, hat im Grunde sein Leben verwirkt und kann eigentlich schon jetzt die Fahrkarte ins Gebeinhaus lösen.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter