SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Walking Dead 19

Stell dir vor, es ist Krieg und jeder in der postapokalyptischen Welt geht hin.

(C) Cross Cult Verlag / The Walking Dead 19 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Arbeit des von Rick kürzlich noch misstrauisch beäugten Jesus scheint Früchte zu tragen. Nach einem Ausflug ins "Königreich" gelingt es, dessn Herrscher Ezekiel auf die Seite von Negans Gegnern zu ziehen. Nun gilt es, die verfügbaren Kämpfer zu trainieren und gleichzeitig die feindlichen Kapazitäten auszukundschaften. Und dass möglichst ohne Verdacht zu erregen, denn die "Erlöser" haben bereits den nächsten Besuch angekündigt.


Rick steht nun vor einem doppelten Problem: Einerseits haben die letzten Ausflüge in die Außenwelt nur wenig an Proviant erbracht, der mit den gefährlichen Partnern geteilt werden muss, andererseits darf er nur wenige in seinen Plan einweihen. Seine Entscheidung, Spencer nicht ins Vertrauen zu ziehen, wird sich, wie in "Auf dem Kriegspfad" zu lesen ist, bitterlich rächen und die Fronten noch weiter verhärten.


Der Weg zur großen TWD-Storyline "All-Out War", mit der der nächste Band von Cross Cults Veröffentlichung eröffnet werden wird, ist geprägt von sorgfältigen Planungen und allerlei zwischenmenschlichen Spannungen, von denen Robert Kirkmans Saga seit jeher zehrt. Und dann, innerhalb weniger Seiten, zeigt sich wieder einmal die Kunst des Meisters, das Action-Gaspedal von null auf 180 durchzudrücken! Es war, ist und bleibt bis zum Nervenzusammenbruch spannend!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+