SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Hunting of the Snark

Einige Monate musste die Lesung von "The Hunting of the Snark" wohl in der Schublade mit dem Vermerk "Die Unvollendete" ausharren, doch nun ist das ambitionierte Projekt komplettiert.

(C) Musicalegenda / The Hunting of the Snark / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMultiinstrumentalist Stephan Wolff hatte sich gemeinsam mit Martin Heckmann an die Umsetzung von Lewis Carrolls Nonsens-Ballade gemacht, doch dieser fand zum sechsten der insgesamt acht "Fits", so deren Unterteilung, keinen rechten Zugang.


Das fehlende Kapitel sprach der Musicalegenda-Mastermind nun selbst ein, was angesichts dessen Charakters als Passage über geträumte Ereignisse gut passt, und fügte bei dieser Gelegenheit auch noch das "Preface" sowie das Gedicht "Inscribed to a dear Child" ein.


Ein gelungener Abschluss unter das Projekt, dessen köstlich verwirrende Handlung über die Suche einer Jagdgesellschaft nach dem titelgebenden Wesen somit auch ein bisschen auf diese Adaption selbst abgefärbt hat.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Musicalegenda


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter