SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Sweet Tooth 5

Mit dem fünften Band nähern sich Jeff Lemire und sein sagenhafter Protagonist, der leidgeplagte Hirsch-Mensch-Hybrid Gus, leider schon langsam dem Ende des zurecht gefeierten Comic-Abenteuers.

(C) Panini Comics / Sweet Tooth 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas kanadische Autoren- und Zeichnertalent kündigte nämlich schon seit Längerem an, dass der Zyklus mit Ausgabe 40 abgeschlossen sein würde und diese unheilschwangere Zahl wird mit Band 6 erreicht werden. Lemire übergibt den Zeichenstift dieses Mal an Matt Kindt, der sein Können an der Lovecraft'esken Vorgeschichte "Der Präparator" unter Beweis stellt.


In dieser entfaltet sich die rätselhafte Krankheit, welche die Apokalypse über die Welt gebracht hat, danach katapultiert Lemire die Leser wieder in die turbulente Gegenwart seiner stark in Mitleidenschaft gezogenen Charaktere und wartet mit so einigen positiven wie negativen Überraschungen auf. Es bleibt spannend bei diesem literarischen Hochgenuss!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+