SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

JUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 19.03.2021 im Handel!

"Hell Bent For Leather"!

Alle Alben, Biografien, Hintergründe und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

RC31 Judas Priest Cover web grossJUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 19.03.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #31)

 

Die 31. Ausgabe der Bestseller-Sonderheftreihe ROCK CLASSICS widmet sich einer der neben BLACK SABBATH und IRON MAIDEN größten, wichtigsten und einflussreichsten Heavy Metal-Formationen aller Zeiten: JUDAS PRIEST sind nicht nur bedingt durch die 2022 anstehende Rückkehr auf die Bühne im Rahmen ihrer verschobenen Jubiläumstour "50 Heavy Metal Years", sondern auch aufgrund der im März 2021 in deutscher Übersetzung erschienenen Autobiografie ("Ich bekenne") des charismatischen Frontmans Rob Halford einmal mehr in aller Munde.


Höchste Zeit also, um den legendären "Metal Gods" ausgiebig zu huldigen und in gewohnt informativer Manier die perfekte Lektüre zu jener Band zu liefern, die überdies von der Leserschaft bisher am häufigsten nachgefragt wurde.

"Hell Bent For Leather"!

● Alle Alben
● Biografien
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia
● Verlosungen


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 19.03.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter