SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

JUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 19.03.2021 im Handel!

"Hell Bent For Leather"!

Alle Alben, Biografien, Hintergründe und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

RC31 Judas Priest Cover web grossJUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 19.03.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #31)

 

Die 31. Ausgabe der Bestseller-Sonderheftreihe ROCK CLASSICS widmet sich einer der neben BLACK SABBATH und IRON MAIDEN größten, wichtigsten und einflussreichsten Heavy Metal-Formationen aller Zeiten: JUDAS PRIEST sind nicht nur bedingt durch die 2022 anstehende Rückkehr auf die Bühne im Rahmen ihrer verschobenen Jubiläumstour "50 Heavy Metal Years", sondern auch aufgrund der im März 2021 in deutscher Übersetzung erschienenen Autobiografie ("Ich bekenne") des charismatischen Frontmans Rob Halford einmal mehr in aller Munde.


Höchste Zeit also, um den legendären "Metal Gods" ausgiebig zu huldigen und in gewohnt informativer Manier die perfekte Lektüre zu jener Band zu liefern, die überdies von der Leserschaft bisher am häufigsten nachgefragt wurde.

"Hell Bent For Leather"!

● Alle Alben
● Biografien
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia
● Verlosungen


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 19.03.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter