SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BRYAN ADAMS am 03.12.2022 in der Stadthalle Wien

"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.

BRYAN ADAMSEigentlich wäre BRYAN ADAMS schon am 08.02.2022 in der Wiener Stadthalle aufgetreten, wenn er nicht kurz vor Weihnachten 2021 aufgrund von Unwägbarkeiten mit – natürlich – Covid-19 die restlichen Dates seiner Tour abgesagt respektive verschoben hätte. Der einzige positive Nebeneffekt war dabei, dass das dazugehörige Studioalbum zwischenzeitlich erschienen ist.


Die Pandemie hat aber nicht nur die Live-Aktivitäten des (bekanntlich auch für zahlreiche Kolleginnen und Kollegen seiner Zunft als Songwriter tätigen) Kanadiers beeinflusst, sondern auch "So Happy It Hurts", das seit März 2022 in den Regalen steht. Durch Pandemie und Lockdowns gingen nämlich Spontaneität und Freiheit verloren, die unter anderem im gleichnamigen Titeltrack thematisiert werden.


Mehrere neue Titel aus dem aktuellen Werk und natürlich viele legendäre Hits aus dem Repertoire des mehrfachen Grammy-Gewinners gibt es am 03.12.2022 zu hören, wenn Mr. Adams den verschobenen Termin in der Wiener Stadthalle nachholen und dem Publikum in der Vorweihnachtszeit ordentlich einheizen wird.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter