SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

KALASKA: Video zur neuen Single "Closer"

Die drei Herren aus Bayern haben mit "Closer" eine neue Single für die Extraportion Grunge im Köcher und wir als das dazugehörige Video für euch.

(C) Markus Haberer/KALASKA / KALASKA / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit den bisher in den Äther hinausgeschickten und auf Spotify mittlerweile über 100.000 Mal gehörten Singles "New Beginning", "Wrong" und "You Can Get What You Want" haben die drei Alternative Rocker aus dem Süden der Bundesrepublik schon mal ordentlich aufgezeigt.


Der neue Streich nennt sich "Closer" und zeigt, wie man den großen Namen des Grunge der 1990er wie NIRVANA oder SILVERCHAIR seine Referenz erweisen und trotzdem einen knackigen Alternative-Sound schaffen kann, der mit den Beinen fest im Jahr 2020 steht.


Nachdem wir im Mai bereits bei "Wrong" die entsprechende Ehre einer exklusiven Premiere hatten, dürfen wir euch an dieser Stelle das Video zu "Closer", von KALASKA einmal mehr in Eigenregie produziert, vorstellen.


Here we go:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter