SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

KALASKA: Video zur neuen Single "Closer"

Die drei Herren aus Bayern haben mit "Closer" eine neue Single für die Extraportion Grunge im Köcher und wir als das dazugehörige Video für euch.

(C) Markus Haberer/KALASKA / KALASKA / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit den bisher in den Äther hinausgeschickten und auf Spotify mittlerweile über 100.000 Mal gehörten Singles "New Beginning", "Wrong" und "You Can Get What You Want" haben die drei Alternative Rocker aus dem Süden der Bundesrepublik schon mal ordentlich aufgezeigt.


Der neue Streich nennt sich "Closer" und zeigt, wie man den großen Namen des Grunge der 1990er wie NIRVANA oder SILVERCHAIR seine Referenz erweisen und trotzdem einen knackigen Alternative-Sound schaffen kann, der mit den Beinen fest im Jahr 2020 steht.


Nachdem wir im Mai bereits bei "Wrong" die entsprechende Ehre einer exklusiven Premiere hatten, dürfen wir euch an dieser Stelle das Video zu "Closer", von KALASKA einmal mehr in Eigenregie produziert, vorstellen.


Here we go:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Rock Classics
Facebook Twitter