SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

EISBRECHER am 17.06.2023 im Gasometer Wien

Was lange währt, wird endlich gut: Pandmiebedingt wurde die "Liebe macht Monstour" sage und schreibe dreimal verschoben, nun sind EISBRECHER aber endlich wieder unterwegs und beehren Mitte Juni auch Wien.

EISBRECHERAm 12.03.2021 erschien in Form von "Liebe Macht Monster" das achte Studioalbum der Ausnahmeband. Mit mehr als einem Dutzend neuer EISBRECHER-Hymnen bot die Scheibe viele faszinierende, facettenreiche und überaus kraftvoll produzierte Songs, die Sänger Alex Wesselsky zutreffend als "ewige eisbrecherische Blutgrätsche zwischen Rock/Metal und Elektro-Industrial-Pop" beschreibt und die einmal mehr den glänzenden Ruf der Band als innovative und zukunftsweisende Formation bestätigte.

Zum zweiten Mal erklomm ein Album der Herren damals die Spitze der Charts. Das Material allerdings live zu präsentieren – daran war aus bekannten Gründen in der folgenden Zeit nicht zu denken. Doch auch nach Besserung der Lage blieb eine gewisse Unsicherheit, und da EISBRECHER-Shows mit zu den aufwändigsten gehören, die die Musikwelt zu bieten hat, entschloss sich die Band mehrmals zu einer Verschiebung.

Nun ist es aber endlich so weit, pünktlich zum 20-jährigen Bestehen rollt der Tourbus durch Europa und macht am 17.06.2023 auch im Wiener Gasometer halt. Noch sind Tickets erhältlich, die man sich für diese einzigartige Show auch schnell sichern sollte.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter