SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Sehnsüchtig erwartetes Comeback

Wegen Corona war es Ende August 2020 und 2021 in Wörrstadt leider eher ruhig... zu ruhig! Das ist diesmal definitiv nicht mehr der Fall, denn das Neuborn Open Air Festival kehrt von 26.-27.08.2022 endlich mit einem gewohnt hochwertigen Line-up zurück.
Neuborn Open Air Festival Logo
"Von Fans für Fans" lautet seit jeher die Devise des engagierten Veranstalterteams hinter dem Open Air in Wörrstadt bei Mainz, doch gegen die behördlichen Einschränkungen in Zusammenhang mit Covid-19 war man wie so viele andere leider machtlos.


Das geneigte Publikum musste somit gezwungenermaßen 2020 und 2021 ohne die übliche Live-Dosis an zwei Tagen auskommen. All das ist jetzt aber Schnee von gestern, denn von 26.-27.08.2022 steht die triumphale Auferstehung des Neuborn Open Air Festivals auf dem Programm und wird jeglichen Rest an Trauertränen ob der vergangenen Absagen schnell trocknen lassen.


Für lautstarke Unterhaltung sorgen diesmal unter anderem SKINDRED, OVERKILL, CALLEJON, PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, EXCITER, ASPHYX, ANNISOKAY, LANDMVRKS, HARAKIRI FOR THE SKY, VULTURE, DOPELORDS, EVIL INVADERS, DOOL und SAINT SERPENT.


Ein netter Bonus für alle Besucherinnen und Besucher ist übrigens das aktuelle Jubiläum der Verbandsgemeinde Wörrstadt, das auch mit einem eigenen Konzert einhergeht. Dieses findet am Donnerstag, den 25.08.2022 und somit am Vorabend des Festivals statt und bietet bei freiem Eintritt Shows der beiden Coverbands DEMONS EYE (DEEP PURPLE-Tribute) und LIVING THEORY (mit allen Hits von LINKIN PARK).


Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter