SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Sehnsüchtig erwartetes Comeback

Wegen Corona war es Ende August 2020 und 2021 in Wörrstadt leider eher ruhig... zu ruhig! Das ist diesmal definitiv nicht mehr der Fall, denn das Neuborn Open Air Festival kehrt von 26.-27.08.2022 endlich mit einem gewohnt hochwertigen Line-up zurück.
Neuborn Open Air Festival Logo
"Von Fans für Fans" lautet seit jeher die Devise des engagierten Veranstalterteams hinter dem Open Air in Wörrstadt bei Mainz, doch gegen die behördlichen Einschränkungen in Zusammenhang mit Covid-19 war man wie so viele andere leider machtlos.


Das geneigte Publikum musste somit gezwungenermaßen 2020 und 2021 ohne die übliche Live-Dosis an zwei Tagen auskommen. All das ist jetzt aber Schnee von gestern, denn von 26.-27.08.2022 steht die triumphale Auferstehung des Neuborn Open Air Festivals auf dem Programm und wird jeglichen Rest an Trauertränen ob der vergangenen Absagen schnell trocknen lassen.


Für lautstarke Unterhaltung sorgen diesmal unter anderem SKINDRED, OVERKILL, CALLEJON, PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, EXCITER, ASPHYX, ANNISOKAY, LANDMVRKS, HARAKIRI FOR THE SKY, VULTURE, DOPELORDS, EVIL INVADERS, DOOL und SAINT SERPENT.


Ein netter Bonus für alle Besucherinnen und Besucher ist übrigens das aktuelle Jubiläum der Verbandsgemeinde Wörrstadt, das auch mit einem eigenen Konzert einhergeht. Dieses findet am Donnerstag, den 25.08.2022 und somit am Vorabend des Festivals statt und bietet bei freiem Eintritt Shows der beiden Coverbands DEMONS EYE (DEEP PURPLE-Tribute) und LIVING THEORY (mit allen Hits von LINKIN PARK).


Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die altehrwürdigen Gemäuer der Arena Wien werden am 22.10.2022 zum Beben gebracht, wenn sich der Meister des Darksynth samt handverlesenen Supports die Ehre gibt – präsentiert von SLAM!
Ernie Fleetenkieker, bekannt aus Funk und Fernsehen (sprich "Krachmucker TV"), macht am 01.09.2022 mit seinem Soloprogramm "Heavy Metal" im Wiener Escape Station – da der Titel dabei Programm ist, natürlich freudigst präsentiert von SLAM!
Nach der erfolgreichen Premiere kehrt das im vergangenen Jahr etablierte Festival für verschiedenste metallische Spielarten in Bremen von 09-10.09.2022 in altem und neuen Glanz zurück.
Das prominent besetzte Quartett meldet sich am 28.10.2022 mit einem neuen Longplayer zurück, der sowohl von persönlichen als auch politischen Themen durchzogen ist. Einen Vorgeschmack gibt schon mal "Reign Of Error" samt dazugehörigem Video.
Als Vorbote auf "III", den im August erscheinenden zweiten Longplayer der Psychedelic/Garage Rocker, haben wir das Video zum Song "Take Off Soon" für euch als exklusive Premiere in petto.
Ausverkaufte Konzerte, imposante Streamingzahlen binnen kürzester Zeit... fehlt eigentlich nur noch das Debütalbum! Selbiges nennt sich "Nichts Perfekt" und enthält unter anderem den gemeinsam mit XELA WIE eingespieltem Song "Weil Es Schon Immer So War", dem nun ein Video spendiert wurde.
Rock Classics
Facebook Twitter