SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ROGERS: Autokonzert am 13.06.2020

Aus der Corona-bedingten Not bezüglich Live-Gigs machen die Jungs eine Tugend und veranstalten am 13.06.2020 am Westwerk Bonn ein Autokonzert.

(C) F&M Feral Media / ROGERS Autokonzert Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWir befinden uns im Jahr 2020 n. Chr. Ganz Deutschland ist von Konzertabsagen geplagt... ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Düsseldorfern geführte Band hört nicht auf, dem Coronavirus Widerstand zu leisten.


So, "Asterix"-Referenzen jetzt mal beiseite... die ROGERS haben einen originellen Weg gefunden, um der nach Live-Musik lechzenden Anhängerschaft etwas Linderung zu verschaffen und für 13.06.2020 als Weltpremiere ihr eigenes Autokonzert am Westwerk Bonn angesetzt.


Dieses lässt sich bequem vom Auto aus anschauen, der Sound kommt einfach aus dem Autoradio. Die für den Einlass erforderlichen PKW-Tickets (für maximal zwei Personen im Fahrzeug) und Rückbank-Tickets (für eine weitere Person im Fahrzeug aus dem eigenen Haushalt und Familienverbund) sind hier erhältlich, dank diverser Snack-Pakete ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Die Eintrittskarten für die verschobene Tour, die nun ab 02.09.2020 laufen soll, sind weiterhin erhältlich, bereits erworbene Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter