SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ROGERS: Autokonzert am 13.06.2020

Aus der Corona-bedingten Not bezüglich Live-Gigs machen die Jungs eine Tugend und veranstalten am 13.06.2020 am Westwerk Bonn ein Autokonzert.

(C) F&M Feral Media / ROGERS Autokonzert Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWir befinden uns im Jahr 2020 n. Chr. Ganz Deutschland ist von Konzertabsagen geplagt... ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Düsseldorfern geführte Band hört nicht auf, dem Coronavirus Widerstand zu leisten.


So, "Asterix"-Referenzen jetzt mal beiseite... die ROGERS haben einen originellen Weg gefunden, um der nach Live-Musik lechzenden Anhängerschaft etwas Linderung zu verschaffen und für 13.06.2020 als Weltpremiere ihr eigenes Autokonzert am Westwerk Bonn angesetzt.


Dieses lässt sich bequem vom Auto aus anschauen, der Sound kommt einfach aus dem Autoradio. Die für den Einlass erforderlichen PKW-Tickets (für maximal zwei Personen im Fahrzeug) und Rückbank-Tickets (für eine weitere Person im Fahrzeug aus dem eigenen Haushalt und Familienverbund) sind hier erhältlich, dank diverser Snack-Pakete ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Die Eintrittskarten für die verschobene Tour, die nun ab 02.09.2020 laufen soll, sind weiterhin erhältlich, bereits erworbene Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter