SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ROGERS: Autokonzert am 13.06.2020

Aus der Corona-bedingten Not bezüglich Live-Gigs machen die Jungs eine Tugend und veranstalten am 13.06.2020 am Westwerk Bonn ein Autokonzert.

(C) F&M Feral Media / ROGERS Autokonzert Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWir befinden uns im Jahr 2020 n. Chr. Ganz Deutschland ist von Konzertabsagen geplagt... ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Düsseldorfern geführte Band hört nicht auf, dem Coronavirus Widerstand zu leisten.


So, "Asterix"-Referenzen jetzt mal beiseite... die ROGERS haben einen originellen Weg gefunden, um der nach Live-Musik lechzenden Anhängerschaft etwas Linderung zu verschaffen und für 13.06.2020 als Weltpremiere ihr eigenes Autokonzert am Westwerk Bonn angesetzt.


Dieses lässt sich bequem vom Auto aus anschauen, der Sound kommt einfach aus dem Autoradio. Die für den Einlass erforderlichen PKW-Tickets (für maximal zwei Personen im Fahrzeug) und Rückbank-Tickets (für eine weitere Person im Fahrzeug aus dem eigenen Haushalt und Familienverbund) sind hier erhältlich, dank diverser Snack-Pakete ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Die Eintrittskarten für die verschobene Tour, die nun ab 02.09.2020 laufen soll, sind weiterhin erhältlich, bereits erworbene Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter