SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BILLY IDOL am 26.09.2022 im Wiener Gasometer

Ein bisschen später als geplant wird der große BILLY IDOL am 26.09.2022 im Gasometer in Wien mit "The Roadside Tour" gastieren und auch Material seiner jüngsten EP vorstellen.

BILLY IDOLEs gibt nicht viel Positives, das sich in Bezug auf Covid-19 sagen ließe, aber auf jeden Fall sorgten die mit der Pandemie verbundenen Beschränkungen und ausgefallenen Touren dafür, dass viele Musikerinnen und Musiker ungeplanterweise (zusätzliche) Zeit für kreative Umtriebe hatten.


Zu ihnen zählt auch BILLY IDOL, der im September 2021 mit "The Roadside" eine neue EP (übrigens über das einst von GEORGE HARRISON formierte und inzwischen neu gegründete Label Dark Horse Records) vorlegte, deren Leadingle "Bitter Taste" sich mit seinem dramatischen Motorroadunfall von 1990 auseinandersetzt. Im Rahmen der dazugehörigen und entsprechend "The Roadside Tour" betitelten Konzertreise sollte er usprünglich am 01.07.2022 im Gasometer in Wien gastieren.


Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste die geplante Show verschoben werden und findet nun zum Glück nur unwesentlich später am 26.09.2022 an selber Stelle statt. Wer ein äußerst lebendiges Kapitel Musikgeschichte erleben will, hat keine Ausreden mehr! Zu den Tickets geht es direkt hier.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter