SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Runde Nummer acht für das blacksheep Festival

Mit der gewohnt bunten musikalischen Mischung und zahlreichen Attraktionen im stilvollen Ambiente des Bonfelder Schlosshofs geht das blacksheep Festival von 22.-24.06.2023 wieder an den Start.

blacksheep Festival LogoIm Landkreis Heilbronn im Norden von Baden-Württemberg liegt Bad Rappenau. Hier übte bis ins frühe 19. Jahrhundert das (heute noch existierende) Adelsgeschlecht Gemmingen die Grundherrschaft aus und erreichtete mehrere Schlösser, darunter auch jenes, das heute noch im zur Stadt gehörenden Dorf Bonfeld zu finden ist.


Das ehrwürdige Gemäuer fungiert schon seit mehreren Jahren als atmosphärischer Austragsungsort des blacksheep Festivals, das seit 2014 in seinem Hof stattfindet und an drei Tagen neben internationalen Acts auch interessante Newcomer bietet und dabei einen genretechnisch weiten Bogen spannt, der für jeden Geschmack etwas bietet.


Überdies versteht der veranstaltende Kulturverein das Open Air als Familienfestival, sodass einem reichlichen Unterhaltungsangebot für alle Altersschichten besonderes Augenmerk gilt und neben den Großen auch die Kleinen unterhaltungstechnisch auf ihre Kosten kommen.


Die diesjährige, bereits achte Auflage wird von 22.-24.06.2023 stattfinden und wie immer unter dem Motto "Talents meet Legends" stehen: Zu den 17 Acts zählen BOSSE, SUZI QUATRO, TOM GREGORY, THE HOOTERS, X AMBASSADORS, LARKIN POE, FIDDLER`S GREEN, TEN YEARS AFTER, THE GREAT CRUSADES, GRANADA, JULIAN PFOERTNER, STEINER & MADLEINA, BENJROSE, BÖLTER., BASKERY, PHILINE SONNY sowie ZIMT & ZORN, die am 22.04.2023 in der Maschinenfabrik Heilbronn den alljährlichen Bandcontext um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis für sich entscheiden konnten.


Alle Infos zum blacksheep Festival findet ihr auf www.blacksheep-kultur.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter