SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ROCK CLASSICS: QUEEN – das Sonderheft jetzt in Englisch auf Kickstarter

For the first time in English! Ab Montag, den 04.05.2020 läuft unsere Kickstarter-Kampagne für die erste englischsprachige Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS – seid dabei und sichert euch tolle Goodies und/oder eine spezielle Limited Edition!

(C) SLAM Media / ROCK CLASSICS Vol. 1: QUEEN / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit 2009 veröffentlichen wir die Sonderheftreihe ROCK CLASSICS, die sich mit Leib und Seele Kultbands wie AC/DC, LED ZEPPELIN, PINK FLOYD, METALLICA, GUNS N` ROSES, KISS und QUEEN (und vielen mehr) verschrieben hat. Die Ausgabe zu QUEEN ist jetzt die erste, die ein englischsprachiges Pendant erhält – in aktualisierter Form und mit neuen, zusätzlichen Inhalten, was dieses ab sofort weltweit erhältliche Sammlerstück für Fans noch mehr aufwertet.


Unterstützer der Kampagne können die gedruckte Ausgabe vorbestellen und auch zwischen verschiedenen Goodie-Paketen mit modischem Merchandise wählen, darüber hinaus gibt es eine Limited Edition mit nummeriertem Sticker. Wer sich sein Exemplar sichert, unterstützt außerdem aktiv unabhängigen Musikjournalismus in einer für viele im Kulturbereich schwierigen Zeit.


Nicht verpassen: Ab Montag, dem 4. Mai 2020 läuft die Kampagne hier auf KICKSTARTER!


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter